Samstag, 2. Juli 2011

21 Tage Green Smoothies: Tag 4, Simple Drink

Oh man, was für ein Tag.
Es war der Tag der großen Präsentation. Wir waren so fein fertig geworden, hatten alle Bespielgestaltungen ausgedruckt, und es fehlte nur noch die Prints von der Präsi. Um 07:00 Uhr den Drucker angeworfen und schnell die Sachen ausdrucken und dann los. Hab ich gedacht. Aber so einfach sollte es nicht werden.

07:12 Uhr hatte der Drucker Papierstau. Ich bin hin, Klappe auf, Hebel entriegeln, Papier rausnehmen, Klappe wieder zu. Mhm, das blöde Teil klemmt, also noch mal mit orgendlich Schwung. Aber NEIN! Oh nein, ich hatte den Hebel nicht wieder verriegelt!! OH NEIN! Das ganze Teil hing schief und hatte sich verklemmt und - klar, nichts geht mehr. Oh nein, ich habe den Drucker geschrottet, wir haben keine Ausdrucke und überhaupt und es nicht mal unser Drucker, der ist voll teuer und geleased und gleich ist die Präsentation und mir gehts grad voll schlecht...

Mhm... dann sind wir halt ohne die Ausdrucke zur Präsentation. Da mußten wir das Beste draus machen, und so hatte ich die Lacher auf meiner Seite, als ich zu Beginn auf der Versammlung erstmal meine Story erzählt habe. Das war ein super Einstieg, alle hatten ein mitleidiges aber herzliches Lächeln auf dem Gesicht und wir alle waren uns direkt sympatisch. Insgesamt ist alles gut gelaufen, die Präsentation haben wir dann digital verteilt...

Mir ging es auf jeden Fall den ganzen Tag weiterhin nicht gut, weil ich davon ausgegangen bin, dass uns die Reparatur des Drucker viel Geld kostet und ich etwas kaputt gemacht habe, was nicht mir gehört... Daran konnte ich auf jeden Fall erkennen, dass mich solche Geschehnisse doch noch aus der Bahn werfen und mich aus meiner Mitte bringen können...

Das Ende vom Lied war, dass der Techniker knappe 10 Sekunden gebraucht hat, um den Drucker zu reparieren. 
 
Smoothie des Tages: Simple Drink
Pflück-Salat
1 Banane
1/2 Zitrone
Wasser

Bescheibung

Der Smoothie geht wirklich ganzganz einfach, ohne Aufwand und ohne Mühe. Und schmeckt gut.

Kommentare:

  1. Oh mann oh mann, ich meine du redest von mir...ich bin auch öfter mal so eine Held in solchen Dingen und denke "Ohje, jetzt ist alles GANZ schlimm" und am Ende wars nicht der Rede wert =))
    Du bist nicht allein ♥

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke Laila ♥♥♥! Manchmal komme ich mir schon vor, als wäre nur ich so besch*****! Aber es fühlt sich immer so schlimm an, besonders wenn man es nicht einschätzen kann. Und ich mag es überhaupt, nicht, wenn ich Sachen kaputt mache. Besonders wenn es nicht meine sind, dann ist es besonders schrecklich... Aber gut zu wissen, dass ich nicht allein so bin! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...