Mittwoch, 23. Juli 2014

Der Gewinner ist...!

Vielen Dank für die tollen Kommentare zum Gewinnspiel! Es war sehr faszinierend jeden einzelnen Kommentar zu lesen. Wie verschiedene Glücksküchen es doch gibt. Jeder hat seine ganz persönliche. Aber ein roter Faden hat sich durch die Antworten überall gezogen... es wird unheimlich gern für Gäste oder die Familie gekocht. Und sind diese dann glücklich und satt und zufrieden und rufen Applaus, es war sooo lecker!...  dann ist man in der wahren Glücksküche angekommen. Wunderbar. Danke euch, für diese tollen Antworten!!

Der Gewinner unseres Buches "Vegane Glücksküche | soja- und glutenfrei" steht fest! Gewonnen hat per Random.org

No games. Just sports.

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für Dich! Juchei!
Schicke mir doch bitte Deine Kontaktdaten an info@wurzelweber.de, damit ich Dir schnellstmöglich Deinen Gewinn zu kommen lassen kann.


Und jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen, warmen Sommerabend.

 

 

1 Kommentar:

  1. ♥ ♥ ♥
    Oooohhhh wow! Ich FREUE mich ja soooooooo sehr!!! Seit Samstag gucke ich mehrmals täglich auf deinem Blog, ob der Gewinner schon bekannt gegeben wurde... als ich den neuen Beitrag heute Morgen in meinen Blogroll sah, habe ich mir ja schon fast keine Chancen mehr ausgemalt ... und dann steht da tatsächlich mein Name!! Ich freu mich so sehr!!

    Du bekommst jetzt gleich eine Email von mir!!


    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.