Freitag, 6. Dezember 2013

Der stürmische Xaver

Huuuuiiiii... das war ja mal ein Wind! Hier in OWL hatten wir ja nicht so viel Trubel wie hoch im Norden, aber der Deutsche Wetterdienst hat für meine Region immer noch eine amtliche Unwetterwarnung vor Orkanartigen Böen herausgegeben. Das heißt es war mit Böen um 115 km/h zu rechnen... schon heftig.

Und gegen 15:00 Uhr gestern ging es auch los, und es hat ordentlich gestürmt. Ein bisschen mulmig ist mir ja immer bei solch handfesten Stürmen, da wir hier auf dem Hof von ziemlich vielen Bäumen umgeben sind. Und falls es mal eine unserer Pappeln treffen sollte... dann landet die in unserem Wohnzimmer. Aber wir haben unsere Bäume erst letztes Jahr begutachten lassen, eben genau aus diesem Grund. Und uns wurde gesagt, es passt alles, da fällt erst mal nichts um. Aber man weiß ja nie...

Aber alles gut. Außer ein paar heruntergefallene Äste ist alles heil geblieben.

Ich hoffe, bei euch ist auch alles gut gegangen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...