Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kreativer September

... im Oktober. Die Netzwirkerin hat ihren Kreativ-Monat bis zum 15. Oktober verlängert und so passt es bei mir. Ich habe zur Herbsttagsundnachtgleiche und zum Geburtstag des kleinen Kobolds unser Haus ein wenig herbstlich dekoriert. Und so zeige ich euch im Rahmen des Kreativen Septembers heute meine selbstgebastelte Herbstdeko. 

Hier zu habe ich mir verschiedene Blätter ausgestanzt (ich habe ein Stanzgerät) und bunt angemalt.

Mit Stempelkissen in Orange und Schwämmchen ging es los ...

... und mit kräftigem Chilifarbton ging es weiter. Ich hab einige Blätter noch mit Glitzersteinchen verziert und so funkeln und leuchten die Papierblätter jetzt in unserer Diele vor sich hin. 

Die Flaschen habe ich aus dem Altglaskorb gefischt, Etiketten entfernt und mit weißen Sprühlackresten besprüht. Sie sind absolut jahreszeitlos und ich dekoriere sie öfters mal um.

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Deko! Ich liebe den Herbst mit seinen bunten Farben, um so schöner, wenn man ih sich so ins Haus holen kann. =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...