Sonntag, 30. Dezember 2012

Die sechste Rauhnacht


Der heutige Tag steht im Zeichen der Aktivität. Naja, zumindest vom Thema her. Ich muss sagen, körperliche Aktivität im Sinne von Sport war nie mein Ding. Den einzigen Sport, den ich liebe, ist das Schwimmen. Ich schwimme unheimlich gerne und bin sehr gerne im Wasser.
Aber sportliche Aktivitäten mal beiseite. So richtig habe ich meine Mobilität erst zu schätzen gewusst, nachdem sie mir in der Schwangerschaft genommen wurde. Die sechs Wochen, die ich liegen musste haben mir das erst richtig gezeigt, wie schlimm es eigentlich ist, wenn man nichts machen kann. Dann durfte ich wieder aufstehen und ich konnte erst mal nichts mehr. Kaum noch Muskeln vorhanden und Kondition hatte ich auch keine. Aber das ging erstaunlich schnell wieder gut. Und ich hab ich frei und gut gefühlt, trotz mega Kugelbauch. Aber nach der Geburt konnte ich mich wieder kaum bewegen und konnte erst mal nur liegen... Erst nach ca. sechs Wochen konnte ich annähert wieder sitzen und jetzt bin ich fast beschwerdefrei. 
Dieses Jahr hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass mir auch körperliche Aktivität viel bedeutet. Ich bin dankbar dafür, dass ich mich frei bewegen kann und wieder gesund bin.

Meine Tageskarte war heute "Nine of Bows - Respekt". Die Karte ist der Hammer vom Ausdruck und der Intensität. Wuhh, von dem Gesellen hätte ich auf jeden Fall Respekt.

Bilder aus: Das Wildwood-Tarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...