Freitag, 23. Dezember 2011

Wintersonnenwende, Teil 2

... und hier noch der Rest der Bilder von der Wintersonnenwende.



Es ist wirklich wunderschön in der tiefen, dunklen Nacht durch den Garten zu wandern und überall leuchten die Lichterkreise. Es hat irgendwie etwas magisches und der Anblick bringt einen total runter und man findet einen inneren Frieden. Total zauberhaft.

Heute haben wir unsere Wurzellampe geschmückt, es folgen natürlich noch Bilder von unserem Weihnachts"baum". Die kann ich allerdings erst machen, wenn die Lichter angezündet werden dürfen und das ist ja erst morgen ;). Und außerdem habe ich ein paar (roh)köstliche Pakete bekommen, diesmal aber selbstbestellt. Ein paar Schlemmereien für den Weihnachtsteller... ♥ Es wird köstlich...

♥ Schlaft schön ♥



Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön, eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri, das sieht echt toll aus!! Ich wünsche dir und deiner familie fröhliche weihnachten!!
    lg Romi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...