Dienstag, 30. April 2013

21-Tage-Green-Smoothie-Kur

Es wollen ja doch so einige mitmachen!! Das ist fantastisch!! Da wir demnächst noch für ein paar Tage wegfahren und ich meinen Mixer nicht mitnehmen möchte (weil das Auto mit Kinderwagen, Hundebox, Bastelsachen, Kindersitz und Angelzeug von meinem Mann eh schon überladen ist) habe ich mir gedacht wir starten am

13. Mai 2013
21 Tage Green-Smoothie-Kur

Warum 21 Tage?
Man sagt, wenn man etwas drei Wochen lang täglich macht, wird es schnell zu einer Art Ritual und eine Gewöhnung tritt ein. Da die grünen Smoothie super für den Körper sind und man so kinderleicht eine Menge grünes Blattgrün zu sich nehmen kann, ist eine Gewöhnung daran doch eigentlich sehr erstrebenswert!!

Wie ist der Plan?
Wir trinken 21 Tage lang jeden Tag eine bestimmt Menge von dem grünen Schlammsaft. Hier sollte sich jeder selber überlegen wie viel er gerne trinken möchte. Vorschlagen würde ich 1 Liter und wenn man ihn über den Tag verteilt, ist es auch gar nicht so viel. Manche ersetzen auch gern ihr Frühstück durch den Smoothie... Jeder wie er mag. Und hey - wenn ein Liter zu viel für euch ist: ein halber Liter ist immer noch ein halber Liter mehr als gar kein Liter! Und wenn es nur ein Glas ist - auch in Ordnung! Oder man steigert sich langsam, die erste Woche ein großes Glas, in der zweiten zwei und in der dritten seit ihr dann schon nahezu bei einem Liter! Hört in euch hinein und entscheidet ♥.



Also, ihr Lieben - ihr seid herzlich eingeladen mit zu machen! Je mehr wir sind, desto mehr Inspiration, Motivation und Spaß ist dabei! Wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich gerne die jenigen die mitmachen und einen Blog haben und drüber berichten verlinken. 

So, der kleine Bär fordert seine Mama ♥. Ich werde versuchen so bald wie möglich noch ein kleines Banner zu erstellen. Das kann dann jeder mit auf seinen Blog packen ♥♥♥.

Und allen wünsche ich heute eine feurige Walpurgisnacht!!

Kommentare:

  1. Na, das fällt ja zeitlich mit meiner Yoga Challenge zusammen, wenn das mal nicht eine gute Kombination ist! ;D
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    also ich würde mich gerne anschließen....erst vor kurzem habe ich die Smoothies für mich entdeckt, allerdings überwiedend mit Obst.....da wären Grüne ein weiterer Schritt!

    LG
    Silberweide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silberweide,
      ich freu mich, dass Du mitmachen willst! Wenn viele mitmachen, dann findet man immer mehr Inspiration. Hast Du schon ein paar Erfahrungen mit Grünen Smoothies sammeln können? Falls nicht, Du brauchst einen recht leistungsstarken Mixer, damit das alles schön cremig wird, sonst gibts Bröckchen *örks*.
      Liebste Grüße, Miri

      Löschen
    2. Hi,
      noch "hänge" ich an den Obstigen ☺, aber die sind auch gerade sooo lecker.....ich bin in der erfreulichen Lage einen TM mein Eigen nennen zu dürfen, der hat bisher jedenfalls noch alles klein bekommen^^

      Liebe Grüße
      Silberweide

      Löschen
  3. Ich mach auch mit - das passt doch wunderbar zur Yoga Challenge! Danke dafür ;)
    Ich hoffe deinem Kobold und dir geht es gut
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      oh, dass ist ja toll, ich freu mich dass Du mitmachst! Ich glaube, wir können die Extraportion Grün auf jeden Fall gebrauchen, die Kleinen sind ja schon recht anstrengend... Uns gehts gut. Der kleine Kobold macht so rasante Entwicklungen, geht mir alles viel zu schnell *lach*. Jetzt lernt er grad schon krabbeln! Und sagt 'Mama'...♥.♥ Und Deinem Wölfchen? Ich hoffe, alles ist gut bei Euch ♥♥♥♥
      Liebste Grüße, Miri

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...