Sonntag, 6. Januar 2013

Die Schwelle ins neue Jahr

Und schon sind wir am Ende der Rauhnächte. Verrückt. 

Ich habe es genossen, mir jeden Tag etwas Zeit zu nehmen um nach zu denken. Es hätte etwas mehr Zeit sein können, vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr. Im Moment ist es mit der freien Zeit zum Bloggen so eine Sache, mein kleiner Kobold fordert Aufmerksamkeit und ich gebe sie ihm eigentlich nur all zu gern.

Die Rauhnächte sind vorbei, die Grenzen werden wieder dichter und die Wilde Jagd tollt nicht mehr ungehemmt auf der Erde herum. Für die Meisten beginnt morgen wieder der Alltag, wenn er nicht sogar schon letzte Woche begonnen hat. Auch für uns gehts morgen wieder los. Die Agentur wird morgen wieder ihre Türen öffnen und wahrscheinlich wird dort das Telefon den ganzen Tag klingeln. Ich bin mal gespannt. Der kleine Kobold und ich werden veruschen eine Art Rhythmus in unseren Tagesablauf zu bekommen. Ich freue mich auf das neue Jahr!! Möge es genauso spannend werden wie 2012!!



Bildquelle: www.irisiana.de

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr!
    Du arbeitest schon wieder? Das ist eine naive Frage, aber hat man als Selbständige eigentlich Anrecht auf Karenz? Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Neues, auch für Dich!!
      Ich arbeite noch nicht wieder. Ich bin seit Mitte des letzten Jahres bei meinem Mann angestellt und so bin ich jetzt in Elternzeit. Aber wenn es brennt, dann helfe ich natürlich. Da es jedoch immer brennt... ;)

      Löschen
  2. Liebe Miriam,

    Ich würde mich total freuen wenn du etwas darüber schreiben könntest wie du im Moment bzw. die letzen Monate gegessen hast, wie es dir körperlich geht ohne Rohkost bzw. wie sich alles verändert hat! Glg Danjela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danjela, da werde ich dann einen Artikel drüber schreiben, na klar! Ich denke, dass ich es in den nächsten Tagen schaffen werde. Viele liebe Grüße, Miri

      Löschen
    2. OH ja ich freu mich schon darauf <3 Danke dir :o) Lg Danjela

      Löschen
  3. Wow - ich finde das Bild da einfach wunder-wunderschön!!!
    Kanns Du mir lieberweise die Quelle nennen?
    Ich bin überzeugt, es wird ein MEHR als spannendes Jahr für Euch weden - ganz bestimmt!
    GLG, MamaMia
    P.s.: Darf ich frech sein und fragen ob Du viel. bei meienr Verlosung mitmachen magst? Es gibt Bücher, vielleicht intersseirt Dich ja eines der Garten- oder Hundebücher... und ich wünsche mir so sehr, damit viel. auch neue Leser zu gewinnen. ^^
    Ich hoffe diese Frage hier ist Dir nicht zu unverschämt, wenn ja einfach löschen ^^
    Schau mal hier
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/01/d-verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild gibts hier: http://www.randomhouse.de/webarticle/webarticle.jsp?aid=40039, ich verlinke es auch nochmal im Artikel. Und ich finde es auch wunderschön.
      Ich schau nachher mal bei Deiner Verlosung vorbei, klar doch!! ♥♥♥
      Liebste Grüße, Miri

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...