Freitag, 12. Oktober 2012

Der kleine Kobold ist da!!!

Meine Lieben! Ich bin wieder da!!

Und der kleine Kobold ist jetzt auch endlich bei uns. Mein kleiner Spatz liegt entspannt neben mit in seinem Stubenwagen und - hach ♥, ich finde keine Worte, ich bin einfach so glücklich. Wir hatten eine sehr schwere Geburt und ich habe immer noch ein bisschen mit den Folgen zu kämpfen, aber damit sich keiner Sorgen macht: Uns gehts beiden gut! Nichts, was nicht wieder verheilen könnte. Aber ich bin noch nicht in der Lage drüber zu schreiben, da brauche ich noch ein paar Tage.

Eine Geburt ist ein lebensveränderndes Ereigniss und verwandelt einen ganz tief im Herzen, es ist wirklich der Wahnsinn. Noch nie im Leben war ich so tief verbunden mit - wie soll ich es nennen? Ich glaube, es ist so etwas wie die weibliche Urkraft, die wir tief verborgen in uns tragen. Und in den seltenen Momenten unseres Lebens, wo wir unseren Verstand nicht mehr brauchen und nur der Intuition folgen - dort passieren Wunder. Und ich habe ein Wunder erlebt und bin unendlich dankbar dafür. Ich liebe meinen kleinen Schatz so bedingungslos... ♥



PS.: Es ist ein Junge!! Ein kleiner Junge! ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Möge dieses Gefühl des Glückes lange anhalten :-) Ich bin Mama von zwei Lausbuben und an manchen Tagen fehlt mir das Glücksgefühl und solche Zeilen wie von Dir rühren mich. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich lese, wie jemand die Geburt und die erste Zeit danach erlebt hat.
    Gute Besserung sein Dir gewünscht und möget Ihr weiterhin so glücklich zusammen sein.

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen süßen Jungen <3 Habt eine schöne kennlernzeit :) und genießt sie :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der zauberhaft! Ein Wunder, ja, ein Wunder!

    Herzlichste Glückwünsche und alles Gute, eurer kleinen Familie!

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,

    hach ist der süß.

    Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit und alles liebe für Eure Zunkunft zu Dritt.

    Liebe Grüße
    Aga

    AntwortenLöschen
  5. Von ganzem Herzen: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Dich und den Kleinen, deinen Mann und alle in der Familie.

    Er ist so ein süßer Schatz.
    Ja. Weibliche Urkraft. Ich wünsche dir, dass du dieses Gefühl niemals vergisst. Ach. Kann man das überhaupt?
    Nochmal, alles Gute, seid gesegnet.

    *schnüff* Noch so klein.

    Alles Liebe,
    Huppicke

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur Geburt und Gute Besserung, erhol dich gut und genieß die Zeit mit deiner Familie :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Er sieht so friedlich und liebevoll aus!
    Ich wünsche dir gute Erholung!
    Ich hab auch lange gebraucht, um über mein *Geburtstrauma* reden zu können ohne zu weinen.

    Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!

    Ganz liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe liebe Miri, wie schön! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch alles Gute, eine schöne Kennenlernzeit und dass du dich bald von den Strapazen erholst. Alles Liebe! Maria

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh Himmel Liebes, herzlichen Glückwunsch!!!! *quietsch* Hach, wundervoll der kleine Schatz!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft.

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch. Wie schön, dass er endlich gesund bei euch ist.

    Ich wünsche euch eine wunderschöne, unvergeßliche Anfangszeit.

    Alles Gute, Dani

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schööööööööööön und wie hübsch der kleine Kobold ist! Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit des Kuschelns und Kennenlernens und möge alles schnell heilen! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder. LG Netti

    AntwortenLöschen
  13. liebe miri!
    ja, es ist ein wunder! was soll man da noch schreiben!
    ich wünsche euch liebe, wärme, kraft und viele engel die euch beschützen!
    viele gute gedanken und wünsche kommen von herzen!
    claudia
    (eine stille leserin aus österreich)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Miriam!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Wie süß,da könnte man glatt auf den Geschmack kommen!
    Ich habe schon jeden Tag geschaut und dachte,eigentlich müsste es doch schon so weit sein.Ich wünsche Euch Gottes Segen.Für Euch Psalm 91:"Denn ER hat seinen Engeln befohlen,dass sie Dich ( Euch ) behüten,auf allen Wegen."
    Jetzt erholt Euch erstmal und ein schönes Wochenende,wünscht Euch Andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Awww unglaublich, Gratulation!!

    AntwortenLöschen
  16. So ein kleiner Schnuffel!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern- und Erholungszeit für euch. Ich hoffe, du wirst gut betreut.

    AntwortenLöschen
  17. Ah, ein kleiner Schnuffel! ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlern- und Erholungszeit. Ich hoffe, du wirst gut betreut, um das Geburtserlebnis zu verarbeiten.

    AntwortenLöschen
  18. wie süüüüß....

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

    Pe

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch liebe Miriam! Ich wünsch euch 3 alles gute! Geniest die Zeit zusammen!

    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
  20. <3 <3 <3
    Alles Gute & herzlichste Glückwünsche euch!
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  21. Schaut super zufrieden aus der Kleine! Alles Gute und viel Kraft! Ich hab zwei kleine Kinder und sie sind eine echte Herausforderung!

    AntwortenLöschen
  22. Alles, alles Liebe und Gute für Euch! Der Kleine ist wirklich zum Anbeißen, besonders das zweite Foto finde ich ganz entzückend.

    Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön, ein neuer Erdling. Alles Gute für die neue Zeit... Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute und einfach nur schön.

    Viele Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Ach Liebes wie wunderbar und was ein hübscher Engel! Meinen herzlichsten Glückwünsch und alles Gute für deine kleine Familie <3

    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Alles alles liebe euch Dreien und eine wunderschöne Anfangs- und Kuschelzeit auch von mir!! So ein süßer kleiner Spatz =) mit Liebe gemacht, das sieht man.
    Ganz liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  27. grad les ich das erst!! mensch! meinen glückwunsch... ich freu mich sehr für euch und den kleinen kobold!!

    AntwortenLöschen
  28. Uiiii. jetzt erst sehe ich das!
    Ach Du meine Güte - ich gratuliere Euch von ganzem ganzem Herzen!
    Geniesst die Zeit des Eingwöhnens uns zusammenwachsens und ich wünsche noch eine gute gute Heilung!
    Des körperlichen und auch des Seelischen!
    Ich kann Dich verstehen, hatte im Dez 2010 auch eine schwere Geburt....
    Aber es ist ein Wunder, genau wie Du sagst!
    Alle sgute zur schönsten Veränderung die es gibt, und auch der einschneidensten!
    Viel Liebe und Unterstützung für Dich von Deinen Liebsten wünsche ich Dir auch...
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Miriam,
    alles Gute und die besten Wünsche zur Geburt eures Sohnes! Ich hab die Bilder gerade erst entdeckt. Wie goldig!
    Annedore

    AntwortenLöschen
  30. Es tut mir leid, dass meine Glückwünsche erst so spät kommen.
    Ich sende den stolzen Eltern trotzdem die besten Glückwünsche zum kleinen ... ganz großen! Wunder :-)

    AntwortenLöschen
  31. Miriam, Dir und deiner Familie die herzlichsten Glückwünsche aus Berlin. Nach langer Zeit mal wieder was von Dir zu lesen, ach is det scheen :)

    Herzliche Grüße Maik

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...