Sonntag, 23. Oktober 2011

Goldener Oktober

Die letzten Tagen waren einfach nur wunderbar sonnig. Es ist wichtig, dass man jetzt die letzten noch etwas stärkeren Sonnenstrahlen genießt, um dem Körper die Möglichkeit zu geben, noch etwas Vitamin D zu produzieren. Und so waren Faye und ich den ganzen Tag draußen: Äpfel pflücken, spielen, das Hochbeet für die Wintermonate vorbereiten, im Laub wühlen, ...









Kommentare:

  1. Sie ist ja sooo eine hübsche, süße Maus :-)
    das hat sie sicher auch total genossen, den ganzen tag draussen zu sein.

    Ich war am Wochenende mit meinen beiden auch ganz viel draussen!

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  2. wow deine faye ist großartig..ein toller hund und tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Frau Hase, ja, sie liebt es wenn wir im Garten rumwerkeln. Am Besten natürlich, wenn alle draußen sind, dann ist das Rudel komplett. Ganz liebe Grüße an Dein Rudel!!

    @Milla: Lieben Dank!! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss heute auch noch unbedingt das Wetter ausnutzen.
    Ich hab noch diverse Blumenzwiebeln zu versenken, bevor der Boden zu hart ist.
    Unser neustes Beet soll ja im Frühling gleich wieder erblühen. Ich freu mich immer so über die ersten Krokusse und Narzissen und nachher die Tulpen.
    Ich hab noch gar nichts winterfest gemacht...noch blüht der Mohn und die Cosmea und auch die Ringelblumen wie verrückt. Erstaunlich wie lange die sich halten.

    Ich freu mich immer über deine schönen Fotos!
    Vielen Dank dafür!

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
  5. Kris, ich hab am Samstag auch Blumenzwiebeln eingegraben, aber ich hab auch noch ein paar und ich kann mich nicht entscheiden wo ich sie hinpflanze... Und der Mohn blüht noch bei Dir? Oh das ist wunderbar! Bei uns ist keiner mehr zu finden, leider.

    Und herzlichen Glückwunsch zu den Vitamix-testwochen, das ist ja der Oberknaller!! Ich mache natürlich mit!

    Ganz liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...