Dienstag, 16. August 2011

Rohkost-Lollies und viele Projekte

An dieser Stelle nur kurz ein Lebenszeichen von mir... Ich arbeite zur Zeit an so vielen Projekten gleichzeitig, demnächst werde ich ein paar neue Projekte vorstellen.

Und an einem Vortrag über Rohkost zu dem ich eingeladen wurde bin ich dran. Es ist eine kleine Veranstaltung, und schon ausgebucht, ich werde drüber berichten wenn es so weit ist!! Da bin ich schon ein wenig aufgeregt... Und da geht zur Zeit so viel Energie neben der Arbeit für drauf, deswegen ist es hier grade ein wenig ruhiger.

Die kleinen Lollies hier sind auch in einer Küchensession entstanden und sind super lecker. Perfekte Rohkost für Kinder!! Rezept folgt demnächst, ♥!




Kommentare:

  1. Beides!! Wenn man sich zügeln kann, dann kann man auch erst lutschen... aber man beißt trotzdem sofort ab ;)! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh auf das Rezept bin ich wirklich gespannt! :) Aber auch die vor einiger Zeit angedeuteten Roh-Brot-Rezepte klingen seeehr vielversprechend...
    Aber nun erstmal viel Erfolg bei Deinen Projekten!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus!
    Ich warte gespannt aufs Rezept...da kann ich meine Kinder bestimmt für begeistern.

    Liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...