Samstag, 30. April 2011

Auf in den Frühling!

Da sich im Moment die Ereignisse in der Agentur etwas überschlagen, und wir mittlerweile bei über 76 Stunden die Woche sind, gibt es an dieser Stelle leider nur eine kleine Vorschau auf die nächsten Rezepte, die euch in den nächsten Tagen und Wochen hier erwarten werden.

Frühlingssalat mit Mango und Wildkräutern • Nussige Carob Rosen



Hot Spring-Power-Dink • Orangen-Törtchen

So, auch wenn es schon kurz vor 01:00 Uhr in der Nacht ist, muss ich noch ein paar Layouts machen. Aber es ist erstaunlich, wie viel Energie ich durch die Rohkost habe, ich komme mir vor wie ein Super-Hero mit Bärenkräften!

Liebe Grüße, genießt den Frühling und lasst euch von der Sonne küssen, 

eure Miri

Kommentare:

  1. Mensch Miri, ich freue mich ja für euch, dass es in der Agentur so gut läuft...aber ein bißchen mache ich mir auch Sorgen!
    Pass gut auf dich auf und gönne dir auch mal Auszeiten ja?
    Und die Bilder sind ja der Hammer! Bei den Carob-Rosen bekomme ich sofort Appetit, ich bin gespannt auf die Rezepte!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes, mußt Dir keine Sorgen machen, wir machen schon wzischen durch unsere kleinen Pausen. Und was man nicht vergessen darf, das ist temporär. Mitte Mai ist eine wichtige Fachmesse und wir haben ein paar Kunden, die an dieser Messe teilnehmen, also muss für alle Kunden alles gleichzeitig fertig werden. Ab Mitte Mai heißt es dann wieder normale Arbeitszeiten!!
    Und danke, es freut mich riesig, dass Dir die Bilder gefallen!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...