Dienstag, 7. Mai 2013

21 Tage Green Smoothies - Linkliste

Ich trage hier mal den ein oder anderen Link zusammen. Als Inspiration und Motivation. Außerdem findet ihr weiter unten die Grünlinge, die bei der 21-Tage-Green-Smoothie-Kur 2013 mitmachen.

*diese Seite wird ständig erweitert*

Infos über Grüne Smoothies
http://gruenesmoothies.de/
http://www.gruenesmoothies.org/ 

Rezepte
http://gruenesmoothies.de/blog.php/kategorie/rezepte/

Wer macht mit? Namen sind alphabethisch sortiert
Denebi
Die Ms
Lisa
Niamh
Silberweide
Wilde Wölfin
Wurzelschneiderin

6 Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    ich würde auch gern mitmachen, allerdings wird es bei mir wohl meistens ein grüner Smoothie zum Frühstück sein (ist für mich allerdings schon eine Herausforderung, bin kein riesen Fan von den Grünen ;))
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa, fantastisch!!
      Mich konnte der Grüne am Anfang auch nicht begeistern... aber jetzt mag ich ihn echt gern! Ich verlink Dich oben, wenn es für Dich okay ist ♥♥♥
      Liebste Grüße, Miri

      Löschen
  2. Hi Miriam,
    hilf mir doch mal auf die Sprünge bitte :)
    So als Newbie und überhaupt, mit welchem "Grünen"
    sollte ich denn starten?

    Worüber "erschreckt" sich so ein "Anfangerkörper"
    denn am wenigsten? Allergien hab ich so
    grundsätzlich nicht, nur wäre es doch sehr unangenehm,
    würde ich nach dem ERSTEN, den Rest des Tage auf der Toi verbringen *lautlacht*

    LG von einer gespannten
    Silberweide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silberweide,
      dass kann ich so gar nicht wirklich beantworten... Also mein heutiger war wirklich super und ganz mild, ich glaube das wäre nicht schlecht. Ich hatte
      - Mini-Spinat aus dem Hochbeet ♥
      - Löwenzahnblätter von der Wiese
      - 1 Banane
      - 1/2 Zitrone
      - 3 Orangen
      - 3-4 Datteln zum Süßen
      und Wasser.

      Der war sehr lecker und mild. Vielleicht ist das was für Dich?

      Liebste Grüße, Miri

      Löschen
  3. Ist auf dem Einkaufszettel notiert, Dankeschön♡

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.