Mittwoch, 20. Januar 2016

Winterzauber

Lange haben wir hier auf den Winter gewartet... auf einen Winter mit Schnee. Jetzt ist er seit ein paar Tagen wirklich da! Und so habe ich mich bei -12.5°C an den Fluß gewagt. Es war wirklich richtig kalt, aber dieses zauberhafte Licht! Einfach traumhaft.

In jedem noch so kleinen funkelnden Eiskristall, spiegelt sich eine ganze Welt voller Magie wieder. Wir müssen nur lernen zu sehen.



Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    habe deinen Blog vor kurzem entdeckt und wollte nur mal sagen, wie schön und interessant ich ihn finde, besondern die Fotos heute- ein Traum.
    liebe Grüße, Gesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesche,
      vielen lieben Dank für deine Worte! Es freut mich sehr, dass Dir die Bilder und mein Blog gefallen. Schön, dass Du hergefunden hast! Liebe Grüße, Miriam

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...