Mittwoch, 12. November 2014

Buch Nr. 2 - we did it again!!

Meine Lieben! Wir haben es wieder getan!

Heute verkünde ich es euch, in ein paar Tagen erscheint unser neues Buch: Vegane Versuchung - soja- und weizenfrei. Dieses Mal dreht sich alles um die süße Küche. Es erwarten Euch leckere Köstlichkeiten, Konfekt, Gebäck, Aufstriche und vieles mehr! Natürlich komplett vegan, und außerdem soja- und weizenfrei. Als weiteres Schmankerl haben wir Geschenkverpackungen gestaltet, die Euch als Kopiervorlagen am Ende des Buches erwarten. Einen kleinen Einblick hattet ihr sogar schon, ohne dass ich es Euch verraten habe... erinnert ihr euch an den Bratapfelzucker? Dieses Rezept stammt aus dem neuen Buch und die Anleitung für das kleine Geschenkbrieflein findet ihr auch dort ♥.

Das Buch ist wieder in wundervoller Zusammenarbeit mit der österreichischen Autorin Daniela Friedl, mit der ich schon das letzte Buch (unsere Vegane Glücksküche | soja- und glutenfrei) zusammen geschrieben habe, entstanden. Es war auch dieses Mal erneut ein sehr aufregender Prozess und nicht immer ganz einfach, Buch, Hofleben, Kind, Tiere, Job und Haushalt unter einen Hut zu bekommen, aber es hat fein geklappt. Die Gerichte sind wieder von uns selber fotografiert worden und ich muss sagen, mir macht das einfach unglaublich viel Spaß. Ich liebe es einfach diese Köstlichkeiten in Szene zu setzen...

Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr schon mal einen Blick erhaschen und im digitalen Flipbook stöbern. Außerdem gibt es beim Verlag weitere Infos, dazu einfach hier entlang.

Und jetzt schonmal ein paar Einblicke für euch ...

 

Und hier noch ein paar Bilder aus dem Buch, aus meinem persönlichen Archiv...



Sobald das Buch bestellt werden kann, sage ich euch Bescheid...!


♥♥♥


Kommentare:

  1. WUNDERVOLL und WUNDERSCHÖN!
    ohne Weizen, ohne Soja, ja, das werd ich mir selber schenken
    freu mich schon drauf

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mein Wunschzettel erweitert sich gerade spontan um ein Buch. Vielen Dank, dass du uns an deinen tollen Ideen teilhaben lässt!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll! Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich drauf. Die Schneekugeln lesen sich als ob sie zum reinknien sind! *mjam*

    Liebe Grüße
    Grace

    AntwortenLöschen
  5. schon euer glücks-küche buch ist schrrrrecklich.... ;-) schön, wirklich wunderschön und super-inspirierend, also muss das neue werk auch seinen weg zu uns nach irland finden.... kompliment!!

    AntwortenLöschen
  6. jetzt muss ich nochmal tippen - heute ist das bestellte 1. Buch (vegane Glücksküche) von dir bei mir angekommen und ich sage gerne und offen, es ist wohl eines der nettesten und hübschesten veganen Kochbücher die ich jetzt besitze, und ich hab wirklich viele davon.
    Freu mich schon riesig aufs Ausprobieren.
    Lieben Gruß nochmal
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Miri, da habt ihr wieder ein tolles Buch gezaubert. Die Fotos sind mal wieder gigantisch. Mein kleines Patenmädchen und ihre Mama haben beide Neurodermitis und dürfen keine Milch, kein Mehl und und noch einige andere Sachen nicht. Habe gerade in unserem Dorflädele angerufen und ein Exemplar für die beiden bestellt.

    Kreative Grüße aus dem Allgäu,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch schon gespannt auf dieses Buch, denn seit einiger Zeit suche ich Rezeptideen ohne Weizen, Soja und Kristallzucker (oder ganz ohne Zucker), da ich unter Rosacea und eine Ernährungsumstellung in Angriff genommen habe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...