Mittwoch, 18. Juni 2014

{Buchupdate} Vegane Glücksküche

Hach, meine Lieben, es ist so spannend! In den letzten Wochen waren meine liebe Co-Autorin Daniela und ich mit den letzten Buchkorrekturen bezüglich Satz und Layout von unserem gemeinsamen Buch Vegane Glücksküche | soja- und glutenfrei beschäftigt.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich nicht mal mehr meinen Namen buchstabieren konnte, als mir der Verlag das erste Layout zu gesendet hat, so aufgeregt war ich. Es ist noch mal was ganz anderes, wenn man es dann gesetzt sieht, mit all den schönen Fotos, die wir gemacht haben, mit den kleinen Details und Anekdoten... Oh, ich freue mich so, es wird ein wahres Farbenfest! Einige Stimmungsbilder werden euch sicher bekannt vor kommen, aber es sind auch ganz viele neue dabei... ♥♥♥

Der Erscheinungstermin hat sich etwas verschoben, ich rechne damit, dass es in zwei bis drei Wochen lieferbar sein wird. Ich halte euch natürlich auf dem Laufendem, sobald ich etwas weiß, werdet ihr es hier erfahren. Das Cover wurde auch nochmal leicht geändert, wie ihr an der Seite rechts und hier nebenan sehen könnt.

Und... wenn ihr schon mal reinschnuppern möchtet... Auf der Verlagsseite gibt es eine kleine Buchvorschau als Flipbook. Hier gehts lang ♥♥♥

Und ein paar Eindrücke hab ich auch für Euch! ♥ Hach, ich freu mich.


Bildquellen und Bildmaterial all © freya VERLAG | freya.at

Ich wünsche Euch allen einen erholsamen, feinen Feiertag!

Kommentare:

  1. Liebe Miri,

    die Vorschau ist super. Die schönen Bilder und die Rezepte lesen sich toll. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf die Erscheinung des Buches.

    Alles Liebe
    Aga

    AntwortenLöschen

  2. Ein wunderschönes Buch. Die Rezepte einfach, originell und sehr fein. Leider steht nirgends für wieviele Personen gekocht wurde und viele Rezepte sind im Buch "Schnelle vegane Küche" bereits enthalten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...