Dienstag, 13. Mai 2014

Kleines, schnelles Update

Ich kann euch grad nur ein kleines, schnelles Update geben, denn ich bin hundemüde... gestern wollte ich ja schon schreiben, aber da ich mich bei meinen beiden kranken Hühnchen angesteckt habe, lag ich früh im Nest. Es geht mir aber schon wieder besser, so richtig erwischt hatte es mich nur gestern.

Die Vegan For Fit Challenge läuft gut und es sind viele leckere Rezepte dabei. Voller Erstaunen habe ich festgestellt, dass ich schon 2 Kilo verloren habe! Wohoooo! Mal sehen, was der nächste Wiegetag sagt.

Und jetzt verschwinde ich auch schon ins Bett für heute. Ich war grad geschlagene 80 Minuten beim Kobold, er hatte alles im Sinn, nur eben nicht schlafen. So ist meine "freie" Zeit im Moment wirklich etwas kurz, bzw. nicht vorhanden. Und jetzt wartet noch der Abwasch auf mich.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung und das ihr ganz schnell wieder fit werdet.

    Liebe Grüße
    Aga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...