Samstag, 22. März 2014

... back again.

Hattet ihr alle einen wundervollen Frühlingsanfang? Meiner war ruhig und schön. 

Und die Ruhe brauche ich auch. Die letzten Wochen waren sehr intensiv und es sind ein paar ganz tolle Dinge passiert. Leider kann ich an dieser Stelle noch nichts verraten, aber bald werde ich euch einweihen. Ihr dürft gespannt sein, big news on the run!! Und ich bin schon ganz aufgeregt! *hibbel* 

Ansonsten ist alles beim Alten, uns gehts gut, wir leiden an Schlafmangel und genießen leckeres, veganes Essen. Der Rohkostanteil steigt immer noch ganz langsam, bleibt aber auf einem gewissen Level. Das ist zur Zeit für mich noch in Ordnung, da ich immer noch stille. Ja, ich stille den Kobold jetzt schon bald 18 Monate. So langsam denke ich, könnte es etwas weniger werden... Naja, ich will mich gar nicht beschweren. Tagsüber möchte er meistens vor dem Mittagsschlaf nochmal trinken, ansonsten nicht mehr, nachts aber noch oft. Aber es wird weniger und ich lasse es langsam angehen. Es ist erstaunlich, ich kann die Milchmenge die ich produziere mittlerweile steuern! Wenn er mehr möchte, dann weiß ich, was und wie ich essen und trinken muss um mehr Milch zu haben. Ich hätte mir sowas nicht wirklich vorstellen können, aber es geht. Mit einem guten Körpergefühl und Beobachten klappt das alles wunderbar. Genauso klappt es natürlich, wenn er weniger trinkt und ich nicht so viel brauche. Oh, Du wundervoller, weiblicher Körper... ♥

Meine Traurigkeit ist mittlerweile verflogen, komplett. Und körperlich gehts mir auch immer besser, selbst meine Haut wird jetzt besser. Wenn ich mich überwinden kann, poste ich auch mal ein Bild von meiner Haut, als es wieder so schlimm war und jetzt... 

Ach ja, ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich wieder komplett auf NoPoo umgestiegen bin (ich mag das Wort nicht :(, gibt's da was besseres?). Also ich wasche meine Haare jetzt seit knapp sechs Wochen weder mit Shampoo, noch mit Spülung, sondern mit Wascherde. Ich schreibe einen ganzen Artikel in den nächsten Tagen dazu, denn ich bin höchstzufrieden damit ♥!!

Macht euch ein schönes Wochenende,
Küsschen links und rechts für euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...