Mittwoch, 2. Oktober 2013

Riesenmöhre

Dieses Prachtexemplar hier links  habe ich heute aus dem Hochbeet ausgegraben.

Die Münze liegt zum Größenvergleich daneben. Erinnert ihr euch noch an die Möhrenkrieger? Ich muss schon sagen, diese Karotten sind schon erstaunliche Wesen *lach*... Und diese orange Monster gab eine ganze Mahlzeit!
Ich finde, man sollte auch solche Möhren in den Regalen finden, die der Norm nicht entsprechen. Sie sind genauso gut wie die grade gewachsenen. Aber gut. Das ist ja von der Masse der Leute gar nicht gewünscht.

Seufz.

Jetzt ist es doch wirklich schon Oktober... Und der Wetterbericht sagt, wir haben noch heute und morgen sonniges Wetter, danach gehts über in den regnerischen Teil des Herbstes. Also werde ich mir heute und morgen den Kobold schnappen und nochmal raus in den Garten oder an den Fluß gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...