Sonntag, 8. September 2013

Boris Lauser bei "Schrot und Korn"

Als ich mir gestern beim Rausgehen aus unserem Naturkostladen noch schnell die kostenlos ausliegende Schrot und Korn mitnahm, ahnte ich gar nicht, was für Schätze die Zeitschrift diesmal bereit hielt! Boris Lauser hat sieben köstliche Rezepte in dem Magazin veröffentlicht, dazu gibts es eine kleinen Text zur neuen Trendbewegung Rohkost, wie sie es nennen. Den Begriff der Trendbewegung mag ich im Zusammenhang mit Rohkost gar nicht, aber alles was für die Allgemeinheit neu ist und nach und nach an Akzeptanz zunimmt, bekommt den Stempel Trend. Kann man wohl nichts machen.

Zurück zur Schrot und Korn. Unter dem Motto Mach's doch mal kalt! gab es diese Rezepte zu bewundern...









Leider mußte ich grad feststellen, dass es die Augustausgabe des Magazins war. Also ist die Ausgabe wahrscheinlich nicht mehr überall erhältlich. Da hatte ich echt Glück! Aber unter den oben verlinkten Rezepten kommt ihr auch in den Genuß.

Viel Spaß beim Nach"kochen"!



1 Kommentar:

  1. Was für ein inspirierender Blog! Blogs, wie deiner, helfen uns uns an veganer Lebensweise zu probieren.
    Bist du auch beim Vegan Month of Food dabei?
    (http://lasagnolove.blogspot.de/2013/09/vegan-month-of-food.html)
    Wir finden das Projekt wirklich inspirierend!

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

    Birdy und Bambi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...