Samstag, 24. August 2013

5 Wochen Beschäftigung


Man, war es hier wieder lange ruhig! Ich schäme mich ja richtig...

Und was war der Grund?

Hochzeitsfeier vorbereitet,
Hochzeitsfeier gefeiert,
Hochzeitsfeier nachbereitet.
Bei der nächsten Hochzeitsfeier geholfen.

Nebenbei noch die üblichen Verdächtigen wie Agenturarbeit, neuer Praktikant, neue Aufträge, Haushalt, Wäsche. Ach ja, und natürlich der kleine Kobold.

Ab jetzt gehts also wieder los hier! Uns gehts mental fantastisch, sind voller neuer Ideen, sind ein bisschen von der Welt überfordert (aber das macht ja nichts) und haben unheimlich Lust zum Wurzelweber zurückzukehren! Es warten tolle neue Projekte, jede Menge Buchbesprechungen und wer Lust hat kann meinen Weg zurück in ein veganes Leben und somit auch in die Rohkost mitverfolgen. Ich stille zwar immer noch aber der kleine Kobold macht große Fortschritte beim Essen und es wird Zeit für mich, meine Ernährung wieder umzustellen.

Ich freu mich, wenn ihr mich auf meiner Reise weiterhin begleiten möchtet.


1 Kommentar:

  1. Ihr habt geheiratet?!? Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße,
    Karmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...