Mittwoch, 17. Juli 2013

Zeit für ...

... wilde Erdbeeren. Sie wachsen überall bei uns am Hof. ♥.

... grünen Salat mit Erdbeeren. Beides aus dem Hochbeet. Yummy. 

... Erdbeer-Bananen-Creme. Ich habe da einen ganz und gar begeisterten Kobold zu Hause.

Es war länger ruhig hier, tut mir total leid, ihr lieben. Ich stecke grade mitten in den Vorbereitungen für unsere Hochzeitsfeier und es gibt noch so viel zu tun. Außerdem haben wir viel zu tun in der Agentur und auf dem Hof. Dazu lernt der kleine Kobold grad schon laufen! Mein kleines Baby lernt laufen! Ich werd verrückt. Ich glaube er vergißt manchmal, dass er noch nicht mal 10 Monate ist...

Ich werde mein Bestes geben, um trotzdem zu posten. Mein Rohkostanteil steigt und steigt, ich werde berichten.

Kommentare:

  1. Wow, das ertse Foto ist absolut der Hamemr wunderschön! und der Salat sieht merh als verlockend aus... Mhmmm.
    So sweet, dein kleiner "Großer" *g*
    Ja, es geht so schnell, es ist unglaublich. Wirklich täglich ein Wunder und schwupp, wird er laufen und plaudern und imerm mehr seine eigenes Ich ausdrücken können. einfach toll, immer wieder unglaublich die Ausdauer und der Ehrgeiz von Kindern.
    Alles gute für die Vorbereitungen, hoffentlich kriegt ihr alles gut und ohne Probleme hin für den schönsten Tag im leben (nach der GEburt des Kleinen natürlich *g*)
    Alles Liebe, danke für die schönen Bilder!
    MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du so recht, die Zeit vergeht so schnell. Und schon können sie dies und das und dies und das. Das ist ja alles ganz fantasisch, aber ich hinke da manchmal hinterher, weil der kleine mich mit Sachen überrascht, auf die ich gar nicht vorbereitet bin *lach*. Das wird sich in nächster Zukunft wohl auch nicht ändern, hehee.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, da tut sich ja echt einiges bei euch. Wunderschöne Bilder hast du da fabriziert! :)

    Dir und euch immer wieder Zeit zum Innehalten und Bewusst-Wahrnehmen! <3

    Liebste GRüße,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
  3. Schon so groß geworden! *freu* Er ist ein süßes Schnäuzchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ja, er wächst so schnell und heftig wie Wildkräuter :).

      :*

      Löschen
  4. Oh Miri <3 hab ich was verwechselt? Ich dachte, ihr seid schon verheiratet? Und der kleine Kobold ist aber groß geworden und so niedlich. Hach... 10 Monate... meine Löwenherz wird morgen 10 Jahre alt. Die Zeit vergeht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, so schön wieder von Dir zu lesen (diiiiiiiiiicke Umarmung ♥♥♥). Die Zeit vergeht wirklich schnell. Unfassbar. Wie geht es Dir?

      Aber nein, Du hast nichts verwechselt. Wir haben letztes Jahr geheiratet, aber zu dieser Zeit hatte ich ja blöderweise mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen, deswegen haben wir nur im kleinen Kreis in der Familie gefeiert. Jetzt haben wir uns gewünscht, dass an unserem ersten Hochzeitstag unsere Eltern uns nocheinmal symbolisch mit einander vermählen ♥ und abends wird getanzt, mit Freunden und Familie!!

      Liebste Grüße, Miri

      Löschen
  5. Hallo Miriam,

    hmmmmm lecker...! Und Deinem Kleinen scheint es richtig gut zu schmecken...! Na kein Wunder...! Erdbeeren - und dann noch aus eigenem Anbau....! Er sieht richtig glücklich und auch fit und gesund aus. Süß...! Hoffe, Du hast Dich jetzt auch wieder gut von den Strapazen der Geburt erholt...! Schön auch, dass es mit der Milch so gut klappt...! :)

    Ich hab auch einen neuen Blog. Schau doch mal vorbei...! :)

    Liebe Grüße von Aine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...