Montag, 6. Mai 2013

Yoga Challenge bei der Wurzelschneiderin

Nächsten Montag wollen wir ja mit unserer 21-Tage-Green-Smoothie-Kur beginnen (wer hat Lust noch mit zu machen?) und da passt für mich kaum etwas besseres zu als die 40-Tage-Yoga-Challenge der süßen Karmi (einer meiner Lieblingsblogs ♥). Ich habe zwar schon Yoja gemacht, aber es ist wirklich auf der Strecke geblieben. Also würde ich mich mal als Yoganeuling bezeichnen...

Hier gibts mehr Infos. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen? Ich rufe hier einfach mal zum Gemeinsam-machts-mehr-Spaß auf!

Denkt einfach daran, wie wunderbar es sein kann, morgens im Maitau neben dem Frauenmantel zu stehen und den Tag mit tiefen Atemzügen zu beginnen. Sich mit dem frischen, knackigen Grün der Pflanzen zu verbinden und den Tag genauso kraftvoll wie sie zu begehen... Hach, wunderbar. Am 12. Mai geht los!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...