Dienstag, 21. Mai 2013

Ankündigung: Der Mann aus dem Fluß

Meine lieben Leser, ich verkünde heute voller Vorfreude eine kleine Veränderung an diesem Blog! In der nächsten Zeit wird mein Mann des Öfteren mal Gastblogeinträge schreiben. Ist das nicht großartig? Ich bin begeistert ♥.

Wie ihr ja mittlerweile schon wisst, ist mein Herzblatt weder roh noch vegan, dafür aber grün, bewusst und omnivor. Und er ist ein Fan von grünen Smoothies. Es bevorzugt oft eine sehr... ähm... aromatische Variante (man könnte auch sagen Geschmacks-Buzzer-Overload) hält sich aber dem Kobold und mir zu Liebe oft im Zaum, sodass wir auch was von seinen Mixturen trinken können. Da ich ja durch die Green-Smoothie-Challenge jetzt jeden Tag grüne Schmusis zubereite, bot er sich an, auch mal wieder welche zu machen und um mich zu unterstützen auch gleich das Rezept zu posten. Fantastisch!

So wird es also in der nächsten Zeit öfters mal ein paar etwas andere Beiträge geben, die nicht aus meiner Feder stammen, sondern von Wurzelweberweibs Mann aus dem Fluß (Er ist passionierter Angler. Anm. d. R.).

Ich freu mich drauf!! 

♥♥♥

Kommentare:

  1. Na da freu ich mich aber auf die Gastbeiträge :-)

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut! Tag auch Wurzelweberins Mann! :)

    LG, Frau Momo

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja wirklich interessant! Ich finde es immer ganz spannend, etwas über die Lebensgefährten zu erfahren, vor allem, wenn sie dann etwas anders sind, als man es erwartet ;)
    Wirklich stark, dass ihr gemeinsam euren Weg geht, auch wenn ihr zwei unterschiedliche Ernährungsstile habt =) Grüne, bewusste Menschen sind immer Willkommen!
    Hoffentlich fühlt sich der Mann aus dem Fluss wohl!
    Eine kleine Sache interessiert mich dann aber, vielleicht mögt ihr ja darüber berichten: Benutzt ihr die selben Schneidebrettchen, Töpfe etc.?
    Ich selbst finde das nicht schlimm, noch lebe ich bei meiner omnivoren Familie, da geht es auch nicht anders, als immer alles ordentlich zu spülen, aber interessieren würde es mich schon sehr ;)
    Und was die Smoothies deines Mannes so aromatisch macht, das interessiert mich auch =P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...