Dienstag, 1. Januar 2013

Die achte Rauhnacht

Willkommen 2013!! Ein Frohes Neues Jahr Euch allen!!

Was steht heute im Mittelpunkt? Die Fülle. Dieser Tag steht für den kommenden August und im August stehen uns viele Früchte und viel Obst in voller Pracht und Fülle zur Verfügung. Welche Karte begleitet mich denn durch diesen Tag... The Guardian, wohooo. Herausforderungen werden mich also erwarten. Die werde ich schon meistern, da bin ich mir sicher.

Heute habe ich allerdings mit den handfesten Herausforderungen des gestrigen Abends zu kämpfen: bergeweise Geschirr. Nahezu eine Fülle von Geschirr. Und wir besitzen ja sein zwei/drei Jahren keine Spülmaschine... aber alles läßt sich bewätigen.

Ich bin noch etwas mau, es war zwar nicht wirklich, aber für mich doch ungewohnt spät gestern. Aber leider kratzt mein Hals arg. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht krank. Ich habe so lange durchgehalten, ich war das komplette letzte Jahr nicht verschnupft, trotz Normalkost!

Heute also nur ein kurzer Eintrag, aufräumen und geschirrspülen wartet auf mich... ♥

Bilder aus: Das Wildwood-Tarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...