Freitag, 28. Dezember 2012

Die vierte Rauhnacht

Heute hatten wir Baby-Besuch, und es war so schön. Die Kleinen haben sich erstmal betrachtet, zu mehr hats noch nicht gereicht. Das witzige ist, das Thema für heute war Neugier und das passte auf allen Ebenen. Wie waren so neugierig auf den Kleinen von meiner Freundin und sie auf unseren Kobold. Und die Babys waren neugierig aufeinander, so süß.

Meine Tageskarte war "Balance". Ich habe es mal frei interpretiert als Ausgeglichenheit und Harmonie. Und ich muss sagen, es ist mir den ganzen Tag gelungen keinen Stress-Kopfschmerz zu bekommen. Auch wenn es einfach nur schön ist, tendiere ich dazu (wenn ich etwas überfordert bin) Kopfschmerzen zu bekommen. Abends kamen noch weitere Freunde vorbei und so waren wir schon ein ordentlicher Haufen Leute. Außerdem zwei Hunde, eine Katze und zwei Babys. Und es war von vorn bis hinten harmonisch und super nett und schön, auch die beiden Wickelchen waren lieb und zufrieden und nicht überfordert.

Ich wünschte, meine Freundin und ich würden nicht so weit auseinander wohnen... Aber sechs Stunden Fahrt sind schon ne ordentliche Strecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...