Samstag, 29. Dezember 2012

Die fünfte Rauhnacht

Schon die fünfte Rauhnacht. Das heutige Thema war Strategie...  Ich kann gar nicht so genau sagen, ob ich eher rational oder emotional an meine Entscheidungen ran gehe. Ich entscheide schon viele Dinge aus dem Bauch heraus, aber nicht immer. Manchmal über-informiere ich mich auch, und bin dann so verunsichert, dass ich mich gar nicht mehr entscheiden kann... Mhm...

Heute habe ich auf jeden Fall mit ein paar Gedanken für das neue Jahr gespielt. Was habe ich vor und wie gehe ich es an? Wie kann ich ein paar meiner Ziele erreichen? Ich freue mich schon wieder auf das neue Jahr, frisch und voller Tatendrang zu starten. Letztes Jahr begann mit Crazy Sexy Detox... verrückt. Und ein super guter Start. Mal sehen, vielleicht wäre das was für den Herbst oder den Spätsommer für mich. So als Anfang um zur Rohkost, also zu HighRaw zurück zu kehren. Ich glaube, das ist ein guter Plan.

Im Moment heult mal wieder der Sturm ums Haus... Die Wilde Jagd treibt auch heute draußen ihr Unwesen...

Tageskarte: Five of Stones - Endurance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...