Dienstag, 28. August 2012

Immer noch rund...

Hallo meine Lieben!!

Ich darf jetzt aufstehen!! Nach sechs (!) Wochen liegen, ist es mir nun endlich wieder erlaubt aufzustehen. Aber das ganze gestaltet sich natürlich gar nicht so leicht, denn nach so einer langen Zeit habe ich weder gescheite Beinmuskeln noch Kondition. Dazu bin ich ja auch noch kugelrund und mittlerweile etwas kurzatmig... Ihr könnt euch also vorstellen, das ich mich zur Zeit fühle, wie eine Nilpferdkuh, die sich aus dem Schlamm erhebt. Heheee.

Dem kleinen Kobold gehts gut, er wächst und aalt sich in meinem Bauch und wir haben eine ganz und gar wunderbare Verbindung. Er ist ganz sanft und lieb, so zumindest empfinde ich es.

Ein paar Wochen habe ich noch, bin aber auf der Zielgeraden. Und wir freuen uns schon so! Trotzdem wünsche ich mir, das mein Kobold noch ein wenig drin bleibt - aber den Zeitpunkt wird er selbst entscheiden. Die letzten Schwangerschaftswochen sind wohl die anstrengendsten... Im 20-Minuten-Takt zur Toilette, Rückenschmerzen, Ischiasschmerzen, Schlafen ade, Zukunftsängste... aber so geht es wahrscheinlich jeder. Insgesamt ist alles in Ordnung und ich bin seeeehr glücklich.

Vor zwei Wochen, da durfte ich auch schon hin und wieder aufstehen, haben wir noch ein paar Schwangerschaftsbilder geknipst... die will ich euch auf keinen Fall vorenthalten!! Mein Bauch ist seit dem nochmal ordentlich gewachsen, wenn das Wetter nochmal mitspielt, dann machen wir nochmal welche. Die Bilder sind bei uns im Garten entstanden.

Bis bald und die liebsten Grüße!





Kommentare:

  1. Ein ordentliches Bäuchlein ist das.... :-)
    Wunderschöne Fotos. Welch schöne Erinnerungsfotos. Es wirkt richtig märchenhaft. Alles Gute für die letzten Wochen...
    Herzliche Grüße von der Huppicke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!! alles gute für die letzten wochen und eine schmerzarme geburt!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderschön!
    Was für eine tolle Erinnerung für später, dein Nachwuchs wird später bestimmt stolz auf seine tolle Mama!

    Ich wünsch euch eine tolle Restschwangerschaft!

    Ich fieber schon total mit!

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
  4. wie schön :) Auch, dass du aufstehen darfst!

    AntwortenLöschen
  5. Die fotos sind ja toll, Dein Bauch ist soo schön!
    Mir fehlt mein dicker, unbequemer, schrecklich kugelrunder Babybauch da gleich...
    Ich freu mich das du wieder auf darfst.
    6 Wochen liegen - Oh mein gott - das wäre für micha bsolut unvorstellbar.+
    Aber hautpsache es passt alles.
    Ich wünsch eeuch von gaaaanzem Herzen alles alles liebe und gute!
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  6. Schön zu lesen, dass es euch gut geht und du wieder aufstehen darfst :)
    Die Bilder sind großartig - da bekommt man ja direkt selbst Lust ...
    Ich wünsch dir und dem Bauchzwerg noch eine tolle "Drinnen-Zeit"!
    Alles Liebe, Niamh

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, wie toll du aussiehst!! Ich Wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Du bist wirklich kugelrund :-). Schön, daß Du wieder aufstehen darfst. Ich wünsche Dir alles Gute für den Endspurt!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie schön du ausschaust! :-)

    Ich schick dir Kraft und furchtbar viele schöne Gedanken! :-)

    AntwortenLöschen
  10. So schön Miri ♥ ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit! Du bist die erste Fee, die ich schwanger sehe ;o) Danke fürs Teilen! LG Netti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Miri,
    ich freue mich so für Euch! Die Fotos sind traumhaft, und ich hoffe, dass die letzten Schwangerschaftswochen für dich nicht zu anstrengend werden.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
    Maria+Krümel inside

    AntwortenLöschen
  12. Oh Miriam, was für schöne Fotos, ich bin hin und weg!

    Und wieder mal jeck: habe in den letzten Tagen verstärkt an Dich gedacht, wie es Dir mittlerweile geht usw., und schon gibt es diesen Blogeintrag von Dir. Danke für die Antwort :)))

    Alles Gute für Dich/für Euch auf der Zielgeraden!!!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. wow, du bist ja wirklich kugelrund :)
    meine Freundin hat eher einen ovalen Bauch, sieht etwas seltsam aus :D

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wundervoll! Schön, dass bis auf die "normalen" Wehwehchen alles so gut verläuft. Wünsch euch weiterhin eine tolle Zeit und ein reibungslosen Endspurt. ;)

    Genießt die Zeit !

    LG

    Mery

    AntwortenLöschen
  15. Traumhafte Fotos, Miriam! Schön, dass es euch gut geht. Liebe Grüße von einer begeisterten Mitleserin und alles Gute euch dreien.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Miri,
    ich weiß nicht, ob du überhaupt noch dazu kommst hier reinzugucken, aber falls doch:
    habe mich -jetzt wo mein Bäuchlein auch langsam rund wird- in letzter Zeit viel an dich denken müssen. Wahrscheinlich ist dein Krümelchen schon da und ihr genießt gerade die schöne Anfangszeit?
    Wünsche dir/euch auf jeden Fall alles alles Liebe und Gute, welcher "Status" momentan auch immer ist =)
    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...