Montag, 7. Mai 2012

Geburtstagssonne

Am Mittwoch haben wir meinen Geburtstag gefeiert und es war wirklich wunderbares Wetter. Den ganzen Tag warme Sonne, wir haben Mittags Feierabend gemacht und den Tag im Garten verbracht. Ein bisschen Sonne auf den Koboldbauch... und ich habs so genossen. Nachmittags gabs es märchenhaft köstliche Honigmelonen anstatt Geburtstagskuchen, mjaaaammm.

Zum krönenden Abschluss des Tages braute der Himmel noch ein Gewitter zusammen - es gab, glaube ich, meinen Geburtstag noch nie ohne Regen. Grüner Regenduft in Luft. Es war fantastisch. Ein rundum schöner Tag. Wenn ich meinen nächsten Geburtstag feiere, halte ich schon mein Baby im Arm... oh man. Letzte Woche hatte ich schon Bergfest! Die Hälfte der Schwangerschaft ist um! Hach, ... Und... mein Liebling hat mir einen Kurztripp nach Holland geschenkt! Davon dann im nächsten Post mehr.

Und jetzt noch ein paar Frühlingseindrücke aus unserem Garten. Mein Schatz baut uns grade mediteran anmutende kleine Steinmäuerchen aus Natursteinen ♥, die wir am Feldrand und auf den Feldern gefunden haben. Es sieht richtig schön aus, davon gibts bald auch ein paar Bilder. 







Kommentare:

  1. Ach Miri ich liebe deinen Garten! Am liebsten würde ich mich sofort bei dir aufs Gras legen und in den Himmel starren. Und du hörst dich so glücklich an, dass man selber gleich gute Laune bekommt.

    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina!! Bin auch rundum glücklich und ruhe derzeit viel mehr in mir, als ich es erwartet habe, der kleine Kobold gibt mir richtig Kraft! Ich glaube, irgendwann lade ich euch alle einfach mal ein *lach*!
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Oh wie schön....alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und zur Halbzeit =)
    Wir sind gerade auch auf der Suche nach einer schönen neuen Bleibe auf dem Land...wenn man da deine Bilder anschaut bekommt man so richtig Lust aufs Landleben!!
    Danke fürs teilen!!
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nur empfehlen, Landleben ist wunderbar. Und grade dem Kleinen wird es bestimmt gefallen!! Ich wünsche euch super viel Glück bei der Suche nach einem neuen ZuHause. Und Danke Dir für die lieben Wünsche!! Alles Liebe, Miri

      Löschen
  3. Oh ja...ich mag auch kommen!
    Meine Mädels bringe ich mit, die können dann Babysitten. Da sind sie total heiß drauf. Sie lieben Babys.

    Alles liebe für die zweite Schwangerschaftshälfte,
    Kris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Na klar!!! Dann liegen wir alle faul in der Sonne und lassen uns die Kirschen ins Mäulchen fallen... wunderbar.
      Ich fühl mich zur Zeit echt ganz gut, abgesehen von ein paar Wehwechen hier und da - und vor allem so tief ruhend in mir, bin total fasziniert. Und der kleine Kobold hat jetzt jeden Tag Turnstunde, ♥!!! Fühlt sich irre an!
      Liebste Grüße!!

      Löschen
  4. Sommer, Sonne, Glücksgefühle ! Ist das leben nicht wundervoll? :)

    Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag und der halben Babybauchstrecke. Der kleine Kobold wird sicher entzückend und wird glücklich in mitter so wundervoller Natur, wie ihr sie habt, aufwachsen. Wirklich ein sehr schöner Garten.

    Faye scheint die Sonne auch richtig zu genießen. Der Wunsch meines Liebsten und mir nach einem Bordercollie wurde durch deine Faye in einen Sheltie umgewandelt. ;) Und nun heisst es sparen.*g*

    Ich wünsch euch noch eine schöne sonnige Woche !

    Liebe Grüße
    Mery

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das ist ja toll!!! Shelties sind wirklich tolle Hunde, wenn man zu Beginn viel Liebe und Zeit investiert, aber dass weißt Du bestimmt schon. Sie haben einen Hang zum Nervös- und Ängstlichsein, aber von wenn ihnen von Anfang an vermittelt, dass man Ihnen Schutz gibt und selbst realtiv ausgeglichen ist - dann gar kein Problem. Und es werden die besten Freunde! Sie prägen sich schnell auf ihren Menschen und werden so zum allerbesten Freund. Aber das wird jeder geliebte Hund... Hach, ich liebe meine kleine Faye einfach und könnte stundenlang schwärmen. Habt ihr euch schon für eine Farbe entschieden?
      Liebste Grüße, Miri

      Löschen
    2. Da wir uns die Farbe ja quasi aussuchen können, tendieren wir eher zu Blue-Merle. Tri-Colour wäre auch noch im Gespräch.

      Zobel find ich nicht so schick, erinnern damit doch recht stark an Lassie.^^

      Aber erstmal sehen wir uns in unserer Nähe nach einem entsprechend guten Züchter um, haben uns schon ein paar Seiten rausgesucht.

      Denke Herbst nächsten Jahres könnten wir uns einem Wurf anschließen - gibt wohl lange Wartelisten. :)

      Ach sie sehen sooo drollig aus.

      Bin mit einem Schäferhund aufgewachsen und auch sonst waren meist nur Schäferhunde in meiner Umgebung. Für meinen Geschmack doch etwas zu groß. Aber solange es kein "Wadelbeißer" ist, bin ich glücklich. ^^

      Löschen
    3. Ja, das stimmt, zobel erinnert an Lassie, aber ist auch ganz zauberhaft. So ein richtiges kleines Herbstfellfeuer hättet ihr dann. Bei uns hat es sich auch zwischen tricolor und merle entschieden, aber als ich meine Maus auf der Hand hatte (sie sind soooooooooo winzig, so klitzeklein) gab es keine Wahl mehr, einfach Herz an Herz. Schau mal, hier hab ich ein paar Bilder von Faye im Wachstum http://wurzelweber.blogspot.de/2011/06/freaky-sheepdog.html . Selbst der Kater war ein Riese dagegen!! ♥♥♥

      Löschen
    4. Hehe, ja die Bilder hatte ich schon entdeckt. Wirklich so knufflig die Kleine ! :)

      Löschen
  5. Hach wie schön das alles, und davon zu lesen während wir gerade warten ob es wohl diesmal gefunkt hat... ( :
    Alles Liebe und Gute für dich und alles um dich und in dir ( :

    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiiii, wie spannend!! Ach, ich wünsche es euch so sehr! Das ist ja spannend! Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass es geknistert hat! ♥♥♥♥♥!
      Danke für die lieben Wünsche, ganzganz liebe Grüße!! *daumendrück*

      Löschen
  6. Einen Hund vom Züchter zu nehmen ist, angesichts der Tatsache, dass überall auf der Welt unzählige Tiere in Tierheim-Zwingern sitzen, einfach blanker Egoismus.

    AntwortenLöschen
  7. dein Blog hat wunderschöne Bilder, ich bin gerade erst darauf gestossen und bin schon sehr neugierig, was ich hier alles entdecken werde!
    Lass dir einen lieben Gruß hier

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu Miri,
    hoffe es geht dir und deinen Lieben gut??
    Lass mal ganz liebe Grüße da!!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, uns gehts gut! Hab grad eben drüber geschrieben. Wir bauen grad noch ein wenig um, da schaffe ich es nicht immer zu bloggen... :(. Aber ich versuche es auch weiterhin!! Liebste Grüße!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...