Mittwoch, 4. April 2012

Und das kleine, süße Geheimnis ist ...

Erst mal ein riesen Daaaanke an Euch alle für die liebe, umwerfende Begrüßung, die ihr mir hier bereitet habt! Wow, dass ist so schön!! Hach, ihr seid die Besten. ♥

Jahaaa, und ich will euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen...


Wir erwarten ein Baby!! Ich bin in der 16ten Woche und Mitte September ist es soweit! ♥♥♥♥ Yaaaay!!!

Es kam für uns etwas unerwartet... Ungeplant, aber von Herzen gewünscht. Eigentlich wollten wir erst später im Jahr, aber dann hat es sich schon früher eingekuschelt. Wir sind super glücklich und freuen uns wahnsinnig. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass jetzt ein neues Leben unter meinem Herzen wächst.

Morgen oder übermorgen erzähle ich Euch, wie sehr das mein Leben verändert hat, besonders meine Ernährung...  Jetzt aber ab ins Bett, mir fallen die Augen zu...

Wahahaa, wie aufregend und wir freuen uns sooooo!!! Yay!!

♥♥♥

Kommentare:

  1. mitallensinnen von unterwegs4. April 2012 um 22:56

    oh liebe miri, das ist ja eine wunderbare neuigkeit! ich wünsche euch von herzen alles gute und dir eine wunderbare schwangerschaft.ich bin schon sehr gespannt wie du deine ernährung umgestellt hast.alles liebe von marit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die restliche Schwangerschaft (mein Sohn kam auch Mitte September zur Welt. 2010 allerdings.). Ich bin gespannt auf Deinen angekündigten Post.

    LG Emma

    AntwortenLöschen
  3. Einen phantastischen guten Morgen ihr Zwei;)
    Das sind ja grandiose Neuigkeiten, gratuliere Euch von <3en!
    Freue mich schon sehr auf Deine Erfahrungsberichte,wie es Dir so geht und was sich auch ernährungstechnisch bei Dir tut.
    Alles Liebe für diese wundervolle Zeit:D
    Frohe Ostern Euch Drei:D
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! Ich freu mich grad sooooo sehr für dich - für euch.

    Der Post strahlt so eine (Vor)Freude und positive Energie aus!!

    Bin schon gespannt auf alle weiteren Berichte.

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miri,

    habe ich es doch richtig geahnt :o) Ich freu mich so für euch und bin ganz gespannt die Entwicklungen mitzuverfolgen und auch zu erfahren, wie es jetzt mit deiner Ernährung aussieht. Alles Liebe für euch drei!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri,

    erstmal schön das Du wieder da bist. Ich hab Deine Beiträge echt vermisst.

    Und wie schön ist das. Ein neues Leben erwacht. Ich freue mich für Euch und wünsche Dir für Deine Schwangerschaft alles erdenklich Gute. Geniesse es.

    Ganz liebe Grüße
    Aga

    AntwortenLöschen
  7. Awwwww, ich wusste es *g* Ich habe es sooooo geahnt *g*

    Hach, ich freu mich für euch! <3 Das ist soooo schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miriam,

    schon lange lese ich im stillen auf deinem Blog mit. Bei so einer freudigen Nachricht muss ich mich aber mal zu Wort melden.

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute, einen wunderschönen Sommer voller Vorfreude und ganz viel Liebe.

    Schön das du wieder da bist.

    Ganz liebe Grüße,

    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miriam,

    schon lange lese ich im stillen auf deinem Blog mit. Bei so einer freudigen Nachricht muss ich mich aber mal zu Wort melden.

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute, einen wunderschönen Sommer voller Vorfreude und ganz viel Liebe.

    Schön das du wieder da bist.

    Liebe Grüße,

    Dani

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ♥♥♥

    Ich freue mich gerade sooooo riesig mit euch zusammen und wünsche von ganzem Herzen das Allerbeste für euch und den Nachwuchs.

    Da bin ich aber gespannt, wie sich deine Ernährung verändert hat. Halt uns bitte bitte bitte damit auf dem Laufenden - auch mit Schwangerschafts-NEMs - du bist mir ein großes Vorbild!
    Und Erfahrungen aus erster Hand sind Gold wert ;)

    Ganz ganz liebe Mitfreugrüße,
    Auriel

    AntwortenLöschen
  11. Waaaaaaah!!! Meinen herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche für euch alle!!! Ich freue mich sehr für euch! Deine treue Leserin Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist wunderbar! Herzlichsten Glückwunsch! :)
    So ein süßes kleines Bäuchlein, das hier schon zu sehen ist. Genießt die Schwangerschaftszeit!
    Alles Liebe, Niamh

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Hach, das freut mich für euch!
    *drück*
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich freu mich so für dich!
    Wie wunderbar :)
    PS: Schön dass du wieder da bist, ich freu mich täglich auf deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  15. Alles, alles Gute für die Schwangerschaft! Genieß die Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Miri,

    haaach wie schöööön!
    Nach deinem "Ankündigungspost" habe ich das schon vermutet.
    Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch dreien weiterhin alles Liebe und Gute. Ich habe ja auch schon 2 Schwangerschaften hinter mir und ja, ich kenne dieses unbeschreibliche Gefühl, ein wunderbares Wesen im eigenen Körper heranwachsen zu spüren. Genieß es, es ist so schnell vorbei! ;-)

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Damit hat aber jetzt keiner von uns gerechnet *lol*. Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Das wird ein sehr glückliches Kind.

    Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sind ja wunderbar schöne Nachrichten :-) Alles, alles Gute! Und ich bin gespannt über deine Ernährung zu lesen (in Verbindung mit der Schwangerschaft).

    AntwortenLöschen
  19. Miri! Wow! Ich freue mich sehr!
    Alles Liebe!
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Miri, das ist die schönste Nachricht des Tages! Herzlichen Glückwunsch!
    Das Thema Baby ist bei mir gerade auch sehr aktuell. Ich habe einen zweijähriges Söhnchen und würde auch sehr gerne noch ein zweites Kind haben. Bei mir ist jedoch erstmal die Voraussetzung, meinen Körper zu entgiften, darum bin ich auch unter die HighRaws gegenangen. Leider muss ich also noch etwas warten und erstmal meinen "Tempel" reinigen.
    Aber ich freu mich sooo für euch!!
    So ein hübsches Kugelbäuchlein...wie schööön! Da bin ich doch glatt ein bischen neidisch.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass ihr diese zauberhafte und einmalige Zeit genießen könnt. Ich denke sehr gern an meine Schwangerschaft zurück und kann gut verstehen, dass du sehr aufgeregt bist und dich riesig freust.
    Alles Liebe (und ich bin sehr gespannt, was du über deine Ernährung und Lebensumstände schreibst) und viele Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  21. Oooohh :-) ... das hatte ich mir gedacht. Miri. Wie wahnsinnig geil ist das denn? :-) Bald bist du Mami. Unglaublich. Das freut mich UNGLAUBLICH doll für euch. Wie schön.

    Ganz liebe Grüße!
    Lissa

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön :)))) Das ist doch eine wunderbare Überraschung!! Ich freu mich wahnsinnig für dich, liebe Miri! Gehts dir denn körperlich gut damit? Was das seelische angeht strahlt deine Freude durch den Post durch.
    Alles liebe,
    Fruchtzahn

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche. Ist das spannend! :-)
    Und von mir dann in diesem Post ein ganz liebes "welcome back!"
    Ich freu ich total auf deine nächsten Artikel ;)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Miri,
    ich freu mich so sehr für euch!
    Das sind ja wundervolle Neuigkeiten und ein soooo schönes Foto!

    Ich wünsche euch eine entspannte, streßfreie Schwangerschaft, die du so richtig genießen kannst!
    Und vor allem viel Gesundheit für dich und das Baby!

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
  25. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit für Euch Drei :)
    Freu mich für Euch.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Miri, herzlichen Glückwunsch, auch wenn wir uns nicht kennen. Und genieße die Schwangerschaft und Zeit mit deinem Kind. Ich habe leider damals (weil selbstständig) bis zu den letzten Stunden vor der Geburt gearbeitet, und auch danach gleich wieder, auch wenn ich meine Kidis immer bei mir hatte und gestillt habe. Ich würde es heute völlig anders machen War mir damals jedoch nicht bewusst.

    Du wirst bestimmt eine ganz tolle Mama, dein Blog strahlt dies einfach aus. Liebe Grüße Biofee

    AntwortenLöschen
  27. Oh :)
    Da gratuliere ich euch von ganzem <3
    Bin schon gespannt auf die miniwurzel *g*

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch an Euch und alles Liebe und Gute! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und freue mich auf Deine Gedanken hier in Deinem Blog! Yeah.... Nachwuchs der Wurzelweber... wenn das kein Grund zur Freude ist! ♥♥♥ Wünsche Euch 3en ein wunderschönes Osterfest. ♥-liche Grüße Netti

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Miri! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich wahnsinnig für euch :)
    Viele liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
  30. liebe miri,
    auch über diesen weg noch einmal herzlichen glückwunsch. das foto von deinem bäuchlein find ich total süß und ich freue mich sooooooo sehr, dass es euch gut geht.
    viele liebe grüße und ein bussi aufs bauchi <3
    die claudi

    AntwortenLöschen
  31. Ich wusste es ^^ Jay ^^ Herzlichen Glückwunsch *umarm*

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön, da gratuliere ich von Herzen!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Miri!
    Mensch, wie schön ist das denn? Ich freu mich unglaublich für euch :-) (leider gibts keinen Smiley der bis über beide Ohren strahlt...)
    Irgendwie weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, ich find das so schön :-) Und egal wie anstrengend die erste Zeit wird (an die man ja jetzt noch gar nicht denken soll...) ich bin mir sicher ihr habt gaaaanz viel Freude mit eurem kleinen Zwerg!
    Genießt eure letzte Zeit zu zweit :-)
    Ich habs schon gestern gelesen, nur irgendwie hab ich mich so für euch gefreut, dass ich das gar nicht in Worte fassen konnte....(menno, warum hab ich jetzt schon wieder Pipi in den Augen? Ich hab selber 2 und weiß wie bekloppt anstrengend das manchmal sein kann) Äh, das hast du jetzt nicht gelesen. ;-)
    Ich wünsch dir eine schöne und wenig anstrengende gute Schwangerschaft und vor allem erstmal frohe Osterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Oh liebe Miri, das ist ja wundervoll !

    Welch schöne Osterüberraschung. ;)

    Ich wünsche euch Dreien auf jedenfall alles Liebe und eine tolle Zeit.

    Liebe Grüße,

    Mery

    AntwortenLöschen
  35. Ich reihe mich ein in die Oh`s und Ah`s : ) Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit. Mama werden (und Papa natürlich auch ) ist einfach Wahnsinn. Genießt die Zeit. Freue mich wieder von dir lesen zu können und bin gespannt was du so zu berichten hast : )
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Miri, gratuliere! Ich freue mich für euch :)
    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  37. Oh wow... Herzlichen Glückwunsch!
    Auf allen meinen Lieblingsblogs wimmelt es derzeit von Babybäuchen! Vielleicht färbt das ja ab ;)
    Genieß die Zeit, alles Liebe, die Subs

    AntwortenLöschen
  38. Miri! Ich freu' mich wie die Sau! Habe gerade mal wieder bei dir im Blog gestöbert ... und diesen Post entdeckt. Ich gratuliere dir und deinem Schatz (grüß ihn ganz lieb von mir). Und ich wünsche dir, nein EUCH, eine tolle Zeit. Mit einem runden Bauch bekommt man ganz oft eine Vorzugsbehandlung, genieße sie!

    Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...