Freitag, 13. April 2012

Eine kreative Reise zurück

So, bald startet endlich das Wochenende!! Morgen gibts bei uns eine große Feier, mein Dad hat Geburtstag. Es gibt noch viel vorzubereiten, aber ich freu mich. Mein Bruder wird auch da sein und wir erwarten viele liebe Freunde. Deswegen nur ein schneller kurzer Post heute.

Hier wie versprochen, ein paar alte Bilder von mir ... die dienen grade auch zur Selbstmotivation - bin gespannt, was draus wird! Ich hoffe, sie gefallen euch. Hach, ist schon so lange her, dass ich gemalt hab... ich könnte glatt sentimental werden. Die Bilder sind alle digital am Computer entstanden.

Ein schönes Wochenende für Euch -♥!!







Kommentare:

  1. Wunderbar. Ich mag das vorletzte am liebsten.

    LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam, ist ja interessant! Da du Graphikerin bist nehme ich an du arbeitest mit Apple? Wie malt man sonst am Computer.. mit Zeichenprogrammen, hm? Gibts da auch was einfaches wo sich durchschnittliche User auch auskennen damit?

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass man am Computer auch so richtig malen kann.

    Schöne Bilder hast du da!

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
  4. Diese Nacktschnecke oder Raupe - herrlich!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll geworden, das erste Bild ist mein klarer Favorit.. wie macht man sowas denn am PC?? Mit was für einem Programm? ich hab ja von sowas leider keine Ahnung..

    Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das Bild mit dem Kind und dem Teddy ist sooooo toll *quietsch*

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaa das Bild mit dem Teddy ist unglaublich toll :-)!!! Lese hier immer ganz still mit, aber jetzt muss ich doch mal schreiben! Freue mich sehr für euch und wünsche von ♥ alles Gute & Liebe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...