Sonntag, 15. Januar 2012

Sonne auf der Nase

Heute war wirklich wunderbar. Ich war von heute Mittag bis es dunkel wurde draußen. Sonne, wunderbare Tiere, liebe Menschen, gutes Buch, tolles Essen... mhmmm... schmeckt guuuut so ein Tag. Ich habe mir ein großes Kissen mit rausgenommen und es mir auf einer Bank auf der Terasse gemütlich gemacht. Decke um mich geschlungen, heißer Tee griffbereit, Sonne im Gesicht - und eingeschlafen :). 

Zu Essen gabs bei uns heute:
♥ ein großer Ananas-Erdbeeren-Smoothie (...entspricht nicht der Jahreszeit, ist aber verdammt lecker!)
♥ Miri: 3 Rohkostbrote mit Rohkostmayo und Kresse
♥ Der Herr: 1 Liter Mandelmilch
♥ Miri: ca. 300 g Mango
♥ Der Herr: Gemüsesuppe (mittags und abends)
♥ Miri: Datteln, Bananen, Kiwis
♥ jede Menge Tee und Wasser

Heute gab es keinen grünen Smoothie, irgendwie war uns gar nicht danach. Vom Energielevel ist bei uns beiden erstaunlich gut. Mein Schatz war heute nachmittag Holzhacken und ist an sonsten sehr ausgeglichen. Und ich? Bin glücklich. Ich habe eine Entscheidung getroffen bzgl. meines spirituellen Weges und bin so glücklich damit. In Zukunft werde ich meinem inneren Universum wieder mehr Gehör schenken... vielleicht bald mehr dazu ♥.

Gestern abend war ein Freund von uns da und wir haben den ganzen abend Musik gemacht. Und es war einfach nur gut. Ich wollte eigentlich früh zu Bett, egal. Gegen Mitternacht war ich dann heiser gesungen und heute habe ich sogar Muskelkater vom Singen! Oh man.

Mein Sonntag in Bildern...










PS.: Nicht vergessen, bis Montag nacht läuft noch das Gewinnspiel!!

Kommentare:

  1. Oh, ich beneide euch immer wieder um euren wundervollen Hof. So schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, tolle Beschreibung und wunderschöne Fotos mal wieder! :)
    Darf ich fragen mit welcher Kamera du die machst? Hab mir dieses Jahr meine erste digitale Spiegelreflex gekauft zum üben und will mich diess Jahr näher mit der Thematik beschäftigen.
    Die Katze auf den Fotos sieht übrigens aus wie meine <3

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder :)
    weitere "infos" zu deinem spirituellen weg interessieren mich sehr. ich bin gespannt.
    lg - nicole

    AntwortenLöschen
  4. @Elana: ♥

    @Karmi: Danke Dir. Ich fotographiere mit der Canon EOS 400D. Sie hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber ich bin immer noch zufrieden. Welche benutzt Du? Und ich würde Deine Katze sehr gerne mal sehen... Hast Du Bilder bei Dir hochgeladen? Liebe Grüße

    @Nic: ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Bilder sind wieder wunderschön und Dein Sonntag liest sich so wunderbar entspannt an.

    LG
    Aga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri, ich hoffe, du teilst ein paar (na gut: alle!) Informationen zu deinem spirituellen Weg. Das interessiert mich so sehr, bin ja auch immer unterwegs zu mir und zu einem Leben in Liebe und Frieden.
    Alles alles Liebe und danke für deinen Sternenregen, er hat geholfen ;-))
    Fruchtschnitte

    AntwortenLöschen
  7. na, da hast du bestimmt so viel Vitamin D getankt, dass es für den Rest des Winters reicht ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab jetzt über eine Kollegin sehr sehr günstig eine neue Olympus 420E bekommen. Hätte ich mir sonst wahrscheinlich nicht gekauft weil ich ein großer Canon Fan bin. Aber jetzt dachte ich, taste ich mich erstmal an die Materie ran, man muss sich ja schon ein wenig mit Fotografie auseinandersetzen um gute Fotos zu machen. Auf Dauer gesehen werd ich dann wahrscheinlich auch irgendwann auf eine Cannon umsteigen :)

    http://img.photobucket.com/albums/v218/Schattenbraut/dez.jpg
    das ist meine Maus :)
    Mein Kater sieht sehr ähnlich aus, also Aussenstehende können sie nur durch den Größenunterschied auseinanerhalten. Aber ich finde man erkennt sofort wer von beiden es ist weil sie ganz andere Gesichter/Köpfe haben.

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  9. @Aga: ♥

    @Fruchtschnitte: Oh, Fein, es freut mich, dass der Sternenregen geholfen hat!! YAy!! ♥

    @Mausflaus: Das wäre super!! Heheee.

    @Karmi: Oh Deine Maus ist so niedlich... ♥ ich liebe Katzen. Wir hatten ja bis vor wwenigen Monaten auch zwei. Mal sehen, vielleicht kann dieses Jahr ja wieder eine dazu ziehen. Sie sind so wunderbare Tiere.
    Mit Olympus kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber um sich ranzutasten ist doch etwas preiswertes super!!! Freu mich auf Fotos in Deinem Blog!! Und ich kann Dir sagen... Canon ist super!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...