Dienstag, 17. Januar 2012

Geburtstagsgewinnspiel - Die Gewinner

Zu allererst einmal ein RIESIGES DANKESCHÖN für die zauberhaften, teilweise wirklich umwerfenden Kommentare auf den Geburtstagseintrag. Bei manchen hatte ich Tränen in den Augen, ihr seid wunderbar... Ich bin jetzt so froh, dass ich mich für eine Auslosung entschieden habe und mich nicht für drei Gewinner entscheiden muss, denn das könnte ich gar nicht entscheiden. Ich denke, ihr seid genauso gespannt wie ich, also...

Die Ziehung der Gewinner steht an!! Es gab 28 Kommentare, entsprechend dieser Reihenfolge:


1. Fruchtschnitte
2. Jademond
3. Huppicke
4. Bellana
5. Isabelle
6. Pe
7. NarCanty's
8. Frau Hase
9. Zaubersonne
10. Nele
11. Netti
12. Aga
13. Katja
14. Windimhaar
15. Sylvia
16. Daniela Friedl
17. Sandrina
18. Silberblut
19. Vakilando
20. Mausflaus
21. Chris
22. Green-Cat
23. Romi
24. Sonja
25. Claudi
26. Susann
27. Esther
28. Melanie P.

Und jetzt die Ziehung mit Random.org (ich hab Screenshots gemacht):


Und somit stehen die Gewinner fest!! Herzlichen Glückwunsch an Claudi, Jademond und Nele!!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Schreibt mir bitte eure Adressen an info (at) wurzelweber.de und dann geht in den nächsten Tagen ein Päckchen mit dem Rohkostkalender 2012 an euch raus!!!

*edit: Bitte meldet euch SPÄTESTENS bis zum 28. Januar 2012 bei mir.


6 Kommentare:

  1. Oh juhuuuu, jetzt bin ich aber platt. Freu!!!!Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an euch drei!
    Du sag mal Miri, mit was für einer Kamera fotografierst du eigentlich? Hast du eine Digi-Cam oder eine Digi-Spiegelreflex? Deine Fotos sind immer so bezaubernd! :-)

    AntwortenLöschen
  3. @jademondin: Ich freu mich auch so für euch!! Ende der Woche geht das Päckchen raus an Euch!!!

    @Zaubersonne: Danke für die lieben Worte, ich freu mich, wenn Dir die Bilder gefallen :D!! Ich fotografiere mit einen Canon EOS 400D. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hachz knapp daneben... Euch Glückspilzen viel Spaß mit dem schönen Rohkost-Kalender ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch meinen herzlichen Glückwunsch! War das ein Nervenkitzel.
    Hat Spaß gemacht! Danke dafür, Miriam!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE! ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.