Freitag, 13. Januar 2012

Detox, Tag 8

Heute fasse ich  mich nur kurz, ich bekomme gleich Besuch. Meine Freundin hat heute die zweite Woche komplett roh hinter sich, und da gibts viel zu erzählen!

Mein Tag heute:
♥ heißes Wasser mit Zitrone
♥ Kiwis
♥ grüner Smoothie
♥ Chinakohl mit Rohkostmayo und getr. Tomaten
♥ Orangen
♥ Äpfel
♥ Tee und Wasser

Ich weiß leider gar nicht, was alles im Smoothie drin war, den hat mein Schatz gemacht (und der ist grad in der Sauna). Ich denke, wir werden heute abend noch ein paar getrocknete Äpfel mit Rohschokiüberzug naschen. Die sind so köstlich, morgen gibts ein paar Bilder! Zu meiner Morgenroutine gehören die heiße Zirtone und das Bürsten schon ziemlich. Ich glaube, ich werde es beibehalten. Die Nasenduschen mache ich abends oder zwischendurch (aber nicht aus einem besonderen Grund, sondern weil ich es einfach morgens immer wieder vergesse :D).

Und noch ein paar Bilder von unserer Nachmittagsrunde...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...