Donnerstag, 5. Januar 2012

Crazy Sexy Detox - Blog- und Linkliste

Hier findet ihr für den aktuellen Crazy Sexy Detox eine kleine Linkliste, mit allen die mitmachen und drüber bloggen. Wer noch drüber bloggt und nicht dabei ist, einfach kommentieren mit dem Link zum Blog und dann füge ich euch hinzu. Wennn ihr nicht verlinkt werden möchtet, dann lösche ich den Eintrag natürlich so schnell wie möglich.

Clausi goes vegan - http://claudigoesvegan.blogspot.com/
Food'n'Fotos - http://foodnfotos.blogspot.com/
Frau Kokolores - http://frau-kokolores.blogspot.com/
Frohstiger ist lustiger - http://www.getyourgreens.blogspot.com/
Fruchtschnitte - http://fruchtschnitte.wordpress.com
Fruchtzahn - http://fruchtzahn.wordpress.com
Grün in der Stadt - http://barfuss-auf-zement.blogspot.com
herzensfROH - http://herzensfroh.blogspot.com/
Jademond - http://jademondin.wordpress.com
Kairos - http://kairos-jetzt.blogspot.com
Mit Allen Sinnen - http://mitallensinnen.blogspot.com
Rafunzels Blog - http://narcanty.blogspot.com
SMORT - http://www.smort.de
Strickinsel - http://www.strickinsel.de/wpblog/
Wurzelschneiderin - http://hexengefluester.blogspot.com
Vegan in Dänemark - http://deerandfox.blogspot.com
Vegan sein - http://www.vegan-sein.de
Vegantoto - http://vegantoto.blogspot.com/
Vita Vegana - http://vitavegana.blogspot.com


Weitere Links

Infos zu Nasenspülungen von Kris *klick*

Kris Carr (Website, Blog, Forum)
http://www.crazysexylife.com | http://www.crazysexycancer.com

Kommentare:

  1. Das ist ne tolle Liste Miri! Vielen Dank für die Mühe die Du Dir machst. Hachz... ich merke schon meine Netz-Zeit wird sich eher steigern als verringern. *g* LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. ich fehl noch :-) http://claudigoesvegan.blogspot.com/

    liebe grüße und einen schönen abend,
    die claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich bin so gespannt wie es Euch allen ergeht! Ich mach es vielleicht im Frühjahr nach, jetzt ist mir das zu kalt (meine Problemchen damit kennst du ja...)...schöne Grüße aus Hamburg, ich freu mich aufs Mitlesen!
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. danke für's verlinken.
    ich bin soooo gespannt, wie die nächsten drei wochen werden. aber bei so netten "mitstreitern" kann es doch nur toll werden.
    um meine nasenspülung muss ich mich morgen noch kümmern. ich HASSE es eigentlich, wasser in die nase zu bekommen. aber ich werde es versuchen.
    liebe grüsse - nicole

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch mit dabei, soweit ich das mit 80/10/10 vereinbaren kann :)
    das wird ne schöne zeit! liebste grüße, maxi

    http://fruchtzahn.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Claudi und Maxi: super, dass ihr dabei seid!! Ich hab euch eingetragen!! man wir sind schon ganz schön viele!!

    @Maria: im Frühjahr ist auch genau die richtige Zeit dazu. Jetzt ist es eigentlich auch für mich noch etwas zu früh, ich finde Lichtmess (also um den ersten Februar) als Einstieg super... aber jeder muss da schauen, wie er zurecht kommt, finde ich super, dass du da auf Dich und Deinen Körper hörst! ♥

    @Nic: ich bin auch mal gespannt, wie sich das anfühlt, ich habs noch nie ausprobiert. Aber nach dem tollen Bericht von Kris erwarte ich ein Wunder!!

    AntwortenLöschen
  7. Also da hab ich jetzt große Lust auf´s Mitmachen bekommen. Klingt ja halb so wild (sogar die Nasenspülung hat mich neugierig gemacht) und in Gemeinschaft geht alles leichter.
    Hab das Buch nicht und bin auch nicht auf Facebook und wäre daher dankbar für ein bißchen Begleitung und Kommentare auf Deinem Blog, liebe Miri.
    Menüpläne oder Affirmationsvorschläge wären super - wenn Du es schaffst.

    Liebe Grüße an alle Mitstreiter
    orgonautin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Miri, danke für die Link-Liste! Natürlich darfst du mich verlinken, freu mich sogar darüber :-) die nächsten drei wochen werden dank dir und der anderen bloggerInnen echt cool!
    lg Romi

    AntwortenLöschen
  9. Super, danke für die Liste! Habe diejenigen, die ich noch nicht kannte geadded, freue mich auf regen Austausch!
    (es ist 4:17 nachts, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte verzeihen und rufen!)
    lg,
    e

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch dabei:

    http://www.getyourgreens.blogspot.com/

    LG Renea

    AntwortenLöschen
  11. Super - vielen dank - auch ich habe geaddet und gelistet *drück*

    AntwortenLöschen
  12. Ich schreibe auch bei mir ein bisschen was darüber... nix Hochtrabendes... nur was ich gegessen habe und wie es mir dabei geht...

    http://www.strickinsel.de/wpblog/

    LG Pe

    AntwortenLöschen
  13. @Pe: Du bist jetzt auch dabei!!! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Liste!! Ich hoffe Dein erster Detox-Tag lief gut!!
    Grüße!!

    AntwortenLöschen
  15. viiiielen Dank für's Verlinken :) Wie lieb von dir! Ich bin bald auch dabei und zwar wieder von Dänemark aus (bin grad bei meinen Eltern in Deutschland). Das wird spannend :)

    AntwortenLöschen
  16. Hi, könntest du statt "monepoly.de" meinen Zweitblog SMORT (smort.de) verlinken? Dort berichte ich über meine Erfahrungen. Vielen Dank! :-*

    AntwortenLöschen
  17. Hey Mone, ich habs aktualisiert!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...