Freitag, 4. November 2011

Schrumpfkopf Prämierung

So, heute ist es soweit!!

Ich habe zwar nur ein Bild zugesendet bekommen, aber das macht gar nichts! So steht der Gewinner auch schon fest! Die beiden Schrumpfies sind total niedlich, oder? Sogar mit geschnitzen Halloweenkürbis... ♥♥♥

Und hier hab ich die beiden nochmal etwas aufgehellt.

Danke Jess, ich hab mich echt gefreut!! Und als kleine versprochene Überraschung gibt es ...

... ich bin selbst etwas aufgeregt ...

Einen Wurzelweber-Rohkostkalender! 14 Seiten mit 12 Rezepten für jeden Monat, A3 Format, Ringbindung oben, kleines Kalendarium mit Feiertagen und Mondphasen und vielen schönen Rohkost-Fotos. Den Kalender den ich in Händen halte ist das erste Exemplar frisch aus der Druckerei, heute morgen erst eingetroffen.

Liebe Jess, sende mir bitte Deine Postadresse per Mail zu, damit ich Dir so schnell wie möglich Deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Weitere Infos zu dem Kalender mit Bildern was euch erwartet, gibt es übers Wochenende, da weiß ich dann wann ich mit den restlichen Exemplaren rechnen kann!!

Wahahaaaaa, yay!!! ♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Uaah, der Kalender sieht super aus, gratzi!

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh, das ist ja der Wahnsinn. Hätte ich doch auch teilgenommen *mirselbstindenHinternbeiss* Nein, Jess, herzlichen Glückwunsch. Ich gönn dir den Kalender, aber ich möchte unbedingt auch einen haben. Bitte liebe Miri schick mir eine Nachricht, was du dafür haben willst. Genial!!!
    Herzliche Grüße von Nina, die mal wieder hadert (siehe Blogeintrag, freue mich auch besonders über deine Hilfe, liebe Miri!).

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Das ist ja mal ein Gewinn!

    Und die prämierten Schrumpfies sind echt süß!

    Ich glaub, ich möchte auch so einen Kalender...da bin ich mal gespannt, auf deine Infos. Der sieht zumindest so, wie er da ist, einfach toll aus.
    Und du im Übrigen auch, aber das sage ich ja jedesmal.

    Alles Liebe,
    Kris

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, warum ist den mein Foto nicht angekommen? :( Schade...

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie geil :D

    Adresse schick ich Dir per Mail.
    Ich freu mich voll, damit hab ich irgend wie gar nicht gerechnet!

    Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Kalender sieht wirklich super aus. Bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, warum ist denn mein Foto nicht angekommen? :C Schade...

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben, :)))!!!

    Und liebes VegAnnalein, das tut mir total leid!! Bei mir ist wirklich nur das eine Bild angekommen, oh nein... :(... Sende mir Dein Bild noch bitte nochmal an info@wurzelweber.de und/oder an miriam@truedesign.eu. Ich schau mal, was sich da machen läßt. Das tut mir echt total leid... ♥

    AntwortenLöschen
  9. @Jess: Deine Adresse ist angekommen, und ich bekomme Anfang/Mitte der Woche die Kalender, dann kannst Du also mit Post rechnen!!! Yaaayy!! ♥

    AntwortenLöschen
  10. @Nina: Ich stell heute die Infos rein, da steht dann alles drin, oh man - so cool, dass Du einen haben willst!!! ♥♥♥ Yay!!

    @Kris: Ach Du Liebe, Danke Dir!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...