Donnerstag, 24. November 2011

Rawfood Nachwuchs bei den Monarchs

Eigentlich wollte ich ja über etwas anderes bloggen, aber ich hab grad eben im Newsletter mitbekommen, dass es (endlich!) Nachwuchs bei den Monarchs von Rawfoodworld gibt!! Nach so vielen Announcements, bei denen alle ständig gedacht haben jetzt ist es soweit! Ein Baby! aber es dann doch nicht so war - jetzt ist es soweit. Und das Mäuslein ist auch schon da. Die zwei haben es wirklich geschafft es geheim zu halten, unglaublich, da sie ja so ein transparentes Leben führen...


Ich freu mich so für die beiden. Durch Angela bin ich damals auf die Rohkost aufmerksam geworden und sie inspieriert mich immer und immer wieder, sie hat so eine wunderbare Ausstrahlung und Großartiges erreicht.

Und dann noch eine Wassergeburt zu Hause, wie schön. Davon träume ich auch, wenn es bei uns mal irgendwann so weit ist.

Happy Birthday, little Baby Girl!!




Kommentare:

  1. Ich bin auch immer noch ganz hin und weg.

    So eine süße Kleine! Ich hab neulich mal gedacht, dass man Angela lange nicht mehr so wirklich im Garten oder so gesehen hat. Aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass sie sowas 10 Monate geheimhalten können.

    Aber verstehen kann ich es, etwas Persönlicheres gibt es ja nicht.

    Ich bin wirklich gespannt, was die nächsten Monate und Jahre so berichtet wird und wie die Süße sich entwickelt.
    Und natürlich auch, was für einen Namen sie bekommt.

    Ganz liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mich hat das so sehr mitgenommen, dass ich heute nacht von den beiden, ähm nein, von den dreien geträumt habe *lach*, oh man. Total schön. Und immer noch unglaublich, dass sie es so lange geheim halten konnten. Trotzdem habe ich in den letzten Monaten immer wieder gedacht, dass da ein Baby in der Luft liegt, aber dass es dann schon da ist... ♥

    Ich bin gespannt auf die Videos, ob sie etwas über die Schwangerschaftsmonate und was Angela so gegessen hat veröffentlichen, da brenne ich natürlich drauf... ♥♥♥

    Hach, wie zauberhaft.

    Ganz liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,

    wenn du wissen möchtest, was sie gegessen hat, dann schau mal in ihren Blog.
    Eigentlich hat sie die ganze letzte Zeit gegessen wie immer. Sie war vor einem Monat etwa mal ziemlich krank und lag 2 Wochen wohl mehr oder weniger im Bett.
    Zum Glück haben die Beiden das ja anscheinend unbeschadet überstanden.

    Sehr spannend finde ich auch, dass sie anscheinen windelfrei praktizieren. Ich habe das mal versucht, aber mir war das mit Zwillingen einfach zu viel. Ich hab das nicht hinbekommen...wie vieles nicht, was ich mir eigentlich vorgenommen habe.
    Vermutlich hab ich deshalb hin und wieder so ein *Nochmal-und-dann-alles-besser-machen*-Gefühl.

    Aber auch wenn ich keine Kinder mehr bekomme, ich finde es trotzdem spannend.

    Liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kris,
    auf ihrem Blog lese ich ja auch mit, aber vielleicht haben die beiden hier und da noch ein paar Tipps bezgl. Folsäure, B12 und Vitamin D und was man sonst noch so alles beachten sollte, sowas meinte ich.
    Als sie krank war, hab ich mir schon Sorgen gemacht, dass hörte sich in den Videos nicht gut an. Vielleicht sprechen sie das ja auch noch mal an. Zum Glück scheint alles gut gelaufen zu sein, da hast Du Recht.

    Leider hat man das so häufig, dass man hinterher immer schlauer ist - aber man kann es einfach eben nur aus der Situation leben, man wußte es oft nicht besser. Ich neige dann zu Selbstvorwürfen... ist ja eigentlich auch Quatsch.

    Ich bin gespannt, was die beiden alles teilen werden. Es ist schließlich ganz privat und persönlich und kann auf jeden Fall verstehen, wenn sie manches nicht veröffentlichen.

    Ich freu mich immer noch so für die zwei.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende für Dich, Miri

    AntwortenLöschen
  5. Dank Miri,

    das wünsche ich dir auch!

    Ich muss gestehen, ich schaue seitdem auch täglich, ob es neue Videos gibt.

    Alles Liebe
    Kris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...