Dienstag, 13. September 2011

Bald wieder da

Meine Lieben, an dieser Stelle nur kurz, ich muss mich hier für ein paar Tage abmelden. Ich habe zur Zeit die schlimmste Magen-Darm-Erkrankung die ich jemals erlebt habe und versuche grad wieder auf die Beine zu kommen. Ich liege die ganze Zeit im Bett und kann nichts bei mir behalten, deswegen schaffe ich es nicht gescheit zu bloggen. Die versprochenen Artikel über Salz folgen, sobald ich mich wieder besser fühle, genauso wie Antworten auf alle Kommentare und E-Mails!!!

Bis bald, Miri

Kommentare:

  1. Jute Besserung Miri! Jetzt, wo es nochmal schön wird draußen...

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe Güte!
    Ich wünsch dir wirklich von Herzen gute und schnelle Besserung!
    Fühl dich auf durch die Ferne ganz vorsichtig gedrückt!
    Ich denk an dich,
    alles Liebe,
    Kris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,

    das hört sich ja garnicht gut an. Ich wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung.

    LG
    Aga

    AntwortenLöschen
  4. Och Miri, ich schicke Dir ganz viel Wohlgefühl und hoffe, dass Du Dich schnell wieder erholst. Werd schnell wieder gesund, aber gönn' Dir ordentlich Ruhe. Ich lass Dir eine dampfende Tasse Tee da und schleiche mich wieder raus. ♥-liche Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
  6. Ohje :( Wünsche dir eine gute Besserung! Wenn es wieder rauskommt, soll es ja ein Zeichen sein, das Fasten jetzt besser wäre, dann verwendet dein Körper die ganze Kraft auf die Heilung. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, das ist ja furchtbar. Ich wünsche dir von Herzen baldige Genesung. Dicke Umarmung von June

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein :-(
    Ich wünsch dir gute Besserung, dass du bald wieder auf den Beinen bist!

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  9. Oje, da wünsche ich schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miri!

    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
    Es ist oft hilfreich, Heilerde zu nehmen.
    Einen Teelöffel voll in den Mund und mit wenig
    Wasser nachspülen. Auch Einläufe mit Heilerde
    sind gut, um im Darmtrakt Gifte und schädliche
    Bakterien zu beseitigen. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  11. ui, jetzt habe ich - als stille mitleserin - ein paar tage bei dir nicht geschaut, und jetzt das. ich hoffe du bist inzwischen auf dem weg der besserung. alles liebe aus österreich.
    sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...