Montag, 8. August 2011

Wieder online...

Hier war es letzte Woche sehr ruhig. Wir haben eine Woche die Agentur dicht gemacht (mehr oder weniger... das ist der Nachteil, wenn man selbstständig ist) und da habe ich es genossen, mal nicht am Computer zu sitzen. Ich hatte zwar vor zu bloggen, aber irgendwie hat es mich lieber nach draußen in den Garten gezogen, als an den Rechner...

Jetzt gehts hier auf jeden Fall wieder weiter. Ich habe viel in der Küche experimentiert, viele neue Rezepte ausprobiert und ausgedacht und wenn es ging, dann die Sonne genossen. Uns ist es zwar nicht gelungen vollständig runter zu fahren, aber wenigstens ein bisschen.

Wir werden vielleicht im späten Herbst nochmal eine Woche frei machen, da freue ich mich schon drauf! Vielleicht gehts ans Meer, ich hab das große Wasser schon lange nicht mehr gesehen...



Auf dem Foto sind 5 neue Rohkost-Brot Sorten, die in einer Küchensession entstanden sind... Und sie sind alle so lecker! Ich werde bald ein paar Rezepte für Brote veröffentlichen, aber heute bin ich leider schon zu müde...

Kommentare:

  1. mhh die sehen ja lecker aus, da bin ich ja auf die rezepte gespannt :-)

    und schön dass du ein bisschen relaxen konntest, das ist wichtig!!

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wirklich super aus!
    Und tatsächlich sehen sie auch alle unterschiedlich aus...meine Cracker haben immer mehr so eine Einheitsfarbe :o(

    Schön, dass ihr mal entspannen konntet.
    Dieses Jahr war ja echt viel los, die Ruhe hat euch bestimmt gut getan!

    Ganz liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen
  3. So richtig entspannen konnten wir nicht, aber zumindest mal was anders machen. Wir entrümplten die Scheune und da hat sich altes Zeug aus drei Generationen angesammelt... aber auch das hat auf jeden Fall gut getan!

    Die Cracker schmecken dieses mal auch alle ganz unterschiedlich, manche besser, manche schlechter. Das Rohkostbrot kann man ständig verbessern und verändern. Kris, was sagt Deine Haut eigentlich zu Leinsamen? Verträgst Du das?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, ich weiß es nicht genau.
    Es ist für mich immer schwierig, einzelne Sachen so genau durchzutesten. Leinsamen ist man ja selten so pur. Also ich zumindest nicht.
    Vielleicht mache ich mal Nori-Leinsamen-Cracker, da müsste ich es dann eigentlich merken.

    Stimmt, Ausmisten kann echt gut tun. Müsste ich auch mal wieder machen!

    Liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...