Montag, 1. August 2011

Summerdays ... ♥

Mein armer Kater hat sich ein paar Kämpfchen geliefert und trägt jetzt einen langen Kratzer über der Nase... Fiddi kommt sehr oft mit Kratzer quer durchs Gesicht nach Hause... Aber tief ist der Kratzer nicht und es tut ihm anscheinend auch nicht weh... dem kleinem Rüpel.

Morgen werden ich wieder ganz viel in der Küche werkeln. Yay! Der Bericht wird folgen...




Kommentare:

  1. Ich liebe deine Tierfotos!
    Sie sind einfach wunderschön!

    Gute Besserung für den kleinen Rocker!

    Liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab dir einen Blogaward verliehen http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/08/tell-me-about-yourself-blog-award.html Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...