Mittwoch, 24. August 2011

Neuer Mitbewohner

Wir haben einen (oder vielleicht auch mehrere) neue Mitbewohner im Garten!

Die neuen Räumlichkeiten befinden sich unterhalb der Treppe unserer Terasse. Faye war ganz aufgeregt und fand es etwas befremdlich den Igel da zu finden. Der hat sich von ihr aber nicht beirren lassen und ist munter weiter durchs Laub gestöbert. So putzig.

Und so gabs ein Haustürschild und ein Willkommensgeschenk.




Kommentare:

  1. ♥ Aber die Igel sind auch einfach nur niedlich.

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir gerne.
    Ich liebe Igel. Sie schnüffeln immer so süß!
    Wir hatten auch einen im Garten, aber im Moment haben wir zwei Marder und ich glaube, deswegen hat der Igel sich aus dem Staub gemacht...ich hab ihn jedenfalls länger nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. :))) Ja, Igel sind echt so fein!! Und die Äpfel haben sie sogar genommen!! Yay!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...