Samstag, 2. Juli 2011

21 Tage Green Smoothies: Tag 6, Green Pineapple

Heute ist bei mir wohl emotionales Entgiften angesagt. Ich fühle mich matt und traurig, schon den ganzen Tag. Heute morgen habe ich die Küche auf Vordermann gebracht, habe Geschirr abgewaschen und plötzlich hätte ich losweinen können. Ohne triftigen Grund einfach so kam eine große Traurigkeit über mich... Dabei hatte ich mich so auf das Wochenende gefreut und wollte ein Wellness Wochenende machen, nur mit schönen Sachen und mir Gutes tun. Und jetzt war ich so traurig?

Smoothie des Tages: Green Pineapple
Romasalat
1/2 Ananas
1/2 Zitrone
Wasser

Beschreibung
Die Kombination Ananas-Romasalat ist recht lecker, aber die Ananas hätte etwas süßer sein können. So schmeckt es etwas mehlig, aber irgendwie auch lecker. Meine Mutter fand ihn gut, mein Dad köstlich. Ich finde es total genial, die beiden probieren alles was ich ihnen von meinen manchmal auch sehr abenteuerlichen Kreationen bringe. 

Ich habe mir dann den Ananas-Smoothie gemacht, weil ich dachte, so bringe ich noch etwas helles, gelbes, fruchtiges in meinen Tag, vielleicht hilft es. Leider ist meine Stimmung den ganzen Tag so geblieben. Am unteren Bereich der Wangen und am Kinn zeigen sich ein paar Hautunreinheiten, ich denke, dass die Grünen Smoothies in mir den Fegebesen schwingen und altes Zeug rauskehren.

Ich habe dementsprechend nur einen Bruchteil von dem erledigt, was ich mir vorgenommen hatte. Eigentlich sollte heute mal wieder mein "Back"-Tag sein, aber mehr als meine Kerne einweichen habe ich nicht geschafft. Morgen also. Ich hab mir jetzt eine Wärmflasche gemacht und werde noch ein bisschen Lesen und dann ins Bett verschwinden.

Kommentare:

  1. Oh, alles Gute, und dass es dir morgen wieder besser geht!!

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist das in diesem sommer ganz stark wetterabhängig! da dieses wochenende in österreich sich irgendwo bei 15 grad,regen und trüben wolken bewegt, ist auch meine stimmung - leider - sehr mäßig.
    hoffe dass dein sonntag luftig, leicht wird.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei euch ist, aber bei uns regnet und stürmt es wie im Herbst.
    Das hilft vermutlich auch nicht.
    Ich habe mir gestern abend seit langem mal wieder eine Kanne Gewürztee und eine Decke mit aufs Sofa genommen.
    Ich hoffe, deine Traurigkeit ist bald rausgefegt und dir geht es wieder besser.
    Fühl dich mal gedrückt!
    Ganz liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Wetter trägt auf jeden Fall seinen Teil dazu bei, hier ist es auch wie im Herbst mit Sturm und Regen. Aber eigentlich macht mir das nichts aus, ich liebe auch solches Wetter, aber dieses Wochenende wünscht ich mir echt Sonne.

    Sabine, ich hoffe Deine Stimmung ist heute auch wieder besser. 15 Grad sind bei uns nicht, etwas wärmer, aber sonst wohl genauso... Danke und Liebe Grüße nach Österreich!!

    Kris und Elana, danke euch beiden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...