Samstag, 16. Juli 2011

21 Tage Green Smoothies: Tag 19 und 20, 2-Phasen-Grünling

Ahhh, Wochenende. Und es ist schönes Wetter! In letzter Zeit hatte ich den Eindruck, die Sonne scheint nur noch Werktags, am Wochenende hat sie frei. Deswegen werden wir heute den ganzen Tag draußen sein und das schöne Wetter genießen. Es gibt noch einiges im Garten zu erledigen, viele Früchte warten noch auf die Ernte. Ich habe vorgestern als ich etwas überfordert war einen Steifzug durch den Garten gemacht...




So viele leckere Sachen, die noch warten...

Smoothie der Tage 19 und 20: 2-Phasen-Grünling
Kopfsalat/Eisbergsalat/Schafgarbe/Minze/Johannisbeerblätter
1/4 Gurke
1 Banane
1 Orange
1 Apfel
1 Zitrone

Beschreibung
Der Smoothie hatte irgendwie zwei Phasen. Die erste mit Schaum und Smoothiekonsistenz war nicht so lecker, besonders im Nachgeschmack irgendwie eigenartig. Die zweite Phase ohne Schaum war eigentlich eher der reichhaltige Saft des Gemüses. Und total köstlich und lecker. Richtig lecker... ♥

Morgen ist der letzte Tag der Kur. Es hat sich viel in mir verändert in diesen 21 Tagen. Ich werde morgen eine Zusammenfassung schreiben, denn es ist echt viel passiert. Körperlich, mental, spirituell, emotional...





Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne!! ♥♥♥♥


Kommentare:

  1. Dein Hund sieht wirklich toll aus. Wie ein Fabelwesen.

    Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hehee, Danke Ute. Manchmal verhält sie sich auch wie ein Fabelwesen und wird größenwahnsinnig, dann kommt der Werwolf zum Vorschein... ♥ Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...