Samstag, 25. Juni 2011

Starlight Circus

Ich muss leider das ganze WE im Büro verbringen, und werde wahrscheinlich nicht zum bloggen kommen. Deswegen an dieser Stelle mal wieder eine kleine Illustration von mir, aus dem Jahre 2009. Eine kleine Gechichte gibt es auch dazu, vielleicht erzähle ich sie einmal...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, 
eure Miri

PS.: Am Montag beginne ich meine 21-tätgige Green Smoothie Kur! Wer Lust hat, kann gerne mitmachen!!

Kommentare:

  1. Eine traumhafte Illustration. Ich mache gerne mit, beim Smoothietrinken. Allerdings muss ich zwischendurch mal einige Tage pausieren, weil wir bei gutem Wetter 3-4 Tage ans Meer fahren. Aber generell ziehe ich die 21 Tage gerne durch, denn das gründe Gold tut mir so gut. Ich bin also dabei! LG Netti

    P.S. ein geniales Hochbeet!!! Lob an den Baumeister.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Netti, yay! Mit den Smoothies mach Dir keinen Stress, so wie es für Dich am Besten ist! Ich freu mich, dass Du dabei bist!! Oh man, ans Meer würde ich auch gerne mal wieder fahren, das ist schon so lange her... Wünsche Euch viel Spaß und vor Allem warme Sonne!

    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wunderschönes Bild! Hoffe du überstehst das We halbwegs stressfrei!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,
    Ich mache auch mit, ein guter Start um mal wieder mit Rohkost anzufangen. Vielleicht hilft es mir ja durchzuhalten, wenn ich mich so festlege dass ich jemandem davon erzähle ;-)
    Wünsch mir Glück ;-)
    Lieber Gruß-
    eine bisher nur lesende Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    das ist ja fantastisch! Ich freue mich sehr, dass Du mitmachen willst und auch wieder mit Rohkost anfangen möchtest! Wie lange warst Du bei der Rohköstlichen Ernährung? Und naklar wünsche ich Dir Glück!! Wir sind jetzt zu dritt, ich finds total super. We go green!
    Einen super schönen sonnigen Tag für Dich und ganz liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...