Donnerstag, 9. Juni 2011

The freaky Sheepdog

Auf besonderen Wunsch gibt es heute eine kleine Fotoserie mit Bildern von Faye als sie noch klein war. Viel Spaß, Kris!! ♥♥

4 Wochen • 7 Wochen und sooo winzig


8 Wochen, erste Kontaktversuche mit Kater Fiddich





9 Wochen
13 Wochen


9 Wochen alter Karotten Hund • 14 Wochen und ganz schön frech


14 1/2 Wochen



20 Wochen und voll im Leben






♥♥

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht gerne Tussimäßig...aber das ist einfach nur zum Knuddeln süß.
    Da musste ich fast das Kreischen unterdrücken.
    Wunderschön und soooooooo niedlich!

    Wieso hattet ihr sie denn schon so früh? Sind 4 Wochen bei einem Hund normal? Sorry, ich hatte nie einen Welpen...nur Pflegehunde in Groß.

    Aber mal so von Anfang an, das ist schon was Besonderes!

    Ganz liebe Grüße an die ganzen zwei- und vierbeinige Familie,
    Kris

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    du weißt ja wie ich zu Zuchthunden stehe ABER.... *schmeeeeelz* ;)

    Liebe Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  3. Hahaaa, ihr Lieben...

    Nein, wir hatten die nicht mit vier Wochen, aber da habe ich die Kleine das erste mal gesehen und meine Kamera dabei gehabt. Bekommen haben wir sie mit 7 1/2 Wochen, auch noch viel viel zu früh... so hat die Kleine natürlich eine sehr starke Bindung zu mir/uns.
    Am Anfang habe ich nicht damit gerechnet, das daraus ein Hund wird, vielleicht eher ein grauer Maulwurf oder eine Feder mit Beinen die quiekt ;)...

    Ja, Frau Hase, ich weiß... ich ja auch. Aber es ging nicht anders, hatte ich Dir ja schon geschrieben, bei Foto Nr. 1 (an dem Tag) war es passiert - verbunden und nicht mehr aus dem Herz gelassen. Dein Knuffi ist aber auch richtig niedlich, habs auf deinem Blog gesehen mit "Pelzträger"-Geschirr, hahaaaa...

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, dein Hund ist so wunderschööön!!!!
    Besonders das Bild auf dem Faye kleiner ist als der Kater, finde ich süss. Wie heißt denn die Rasse?
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, die Rasse heißt Sheltie oder Shetland Shepdog. So super oft kommen die hier gar nicht vor, man sieht mal hier und da einen, aber das ist schon immer was besonderes. Die Farbe, die Faye hat, kommt dann auch wieder nicht so häufig vor. Aber alle die ich kenne sind super...!
    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...