Mittwoch, 1. Juni 2011

Daheim

Hier bin ich zu Hause, finde meine Inspiration und kann mich von der Welt zurückziehen, wenn ich Zeit für mich brauche. In der Hängematte sind schon so mache Ideen für ein Layout und für das ein oder andere Rezept entstanden...

Ein kleiner Rundgang durch unsere kleine Oase... ♥♥♥

Die riesengroße Hängematte zwischen den Apfelbäumen





Auf der Terrasse




Lichtplätze im Garten































Ich bin sehr dankbar, dass wir die Möglichkeit haben so zu leben.
 

Morgen zeige ich Euch noch ein bisschen mehr, z.B. mein Hochbeet...




Kommentare:

  1. Schööööön!
    Besonders die alten Apfelbäume, dazwischen würde ich auch gerne mal schaukeln!

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich zauberhaft da drin zu liegen und dem Flüstern der Bäume zu lauschen. Und die Äpfel schmecken super!! Im Herbst ist es besonders nett, da kann man fast reinbeißen, wenn man in der Hängematte liegt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...