Donnerstag, 2. Juni 2011

Daheim 2

... und hier noch ein paar sommerfrische Eindrücke aus dem Garten ...

Blick auf den Kirschbaum und die Wiese • Mein Hochbeet ♥











Nachmittags bei den Pappeln
 
Pappeln bei Sonnenuntergang • An der Feuerstelle im Garten

Heute ist "Back"tag! Ich werde mich gleich in die Küche verziehen und ein paar Rezepte aus Any Phyos Dessert Buch ausprobieren... mhmmm...

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!


Kommentare:

  1. sooooo tolle fotos *schwärm*

    und auf die "back"-ergebnisse bin ich schon sehr gespannt ;)

    lg
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt es wirklich schön!
    Ich bin auch auf Back-Ergebnisse gespannt.
    Wie ist das Buch denn so?

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben!! Tjaaa, dass mit den "Back"Ergebnissen war eher ein "Back"-Erlebnis... Ich war dabei rohe Erdbeer-Makronen zu machen und beim zerkleinern der Datteln hat der Mixer dann nun wirklich den allerletzten Geist aufgegeben. Das war es dann mit dem Back-Tag... Ich hab dann zumindest die Makronen noch fertig gemacht (die Datteln dann halt mit der Hand zermust, hat ewig gedauert) und die sind auch super lecker geworden. Nachher gibt dann noch Fotos... und nächste Woche einen neuen Mixer!

    AntwortenLöschen
  4. Oh...Ja, das kenne ich...mein erster Versuch Datteln zu zerkleinern hat meinen vorigen Pürierstab geschreddert.
    Die sind aber auch hartnäckig 0o

    AntwortenLöschen
  5. @ Kris: hab ich ganz überlesen, das Buch gefällt mir super!! Ich schreib demnächst ne Rezension!

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Photos, ich bin begeistert.
    Werde Deinen Blog direkt mal abbonieren, ist echt schön hier *schwärm :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...