Freitag, 25. März 2011

Viel zu tun, ...

Lange ist es still hier gewesen, ich bin einfach nicht dazu gekommen wieder einen Beitrag zu veröffentlichen. Sorry folks!

Wir hatten (und haben!) richtig viel zu tun in der Agentur, es bleibt kaum Zeit für andere Dinge. Dazu kam noch ein Webservercrash, die Computer spielten verrückt und wollten nicht mehr hochfahren und jede Menge last-minute Aufträge. Wir haben die letzten Wochenenden durchgearbeitet, und unter der Woche abends oft bis spät in die Nacht.  Aber ich bin dankbar für jeden einzelnen Job den wir bekommen, wie viele wissen ist es nicht einfach wenn man selbstständig ist.

Es sieht so aus, dass es in den nächsten Wochen so stressig bleibt, aber trotzdem werde ich versuchen regelmäßig zu schreiben.

Und so blieb in der letzten Woche einfach kaum Zeit für feine neue Rezepte und Artikel posten... bald geht es aber wieder weiter. 

Morgen fahren wir zur Rohvolution nach Berlin, diese kleine Auszeit nehmen wir uns. Mein Sweetheart kommt mit, er ist auch schon Feuer und Flamme! Ich finds so super, dass er mich so unterstützt und vollkommen hinter mir steht... ♥! Yay!

Und diesmal gibts auch keine Fotos, sondern eins von meinen Bildern. Pineapple-Voodoo-Priestress, wohooo!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Dann bis morgen *wink*
    Und für die Zeit danach wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit der Agentur aber trotzdem ein bißchen Ruhe und Entspannung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...