Mittwoch, 12. Januar 2011

Willkommen auf meinem Blog

Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Miriam und ich bin im Februar 2009 zur Rohkost gekommen. Durch eine leichte Unterfunktion meiner Schilddrüse habe ich innerhalb von 2 Jahren nahezu 20 kg zugenommen und sollte von nun an täglich Tabletten einnehmen. Das kam für mich aber nicht in Frage und von heute auf morgen habe ich mich entschieden meine Ernährung umzustellen. Rein intuitiv wurde ich über nacht zum Röhköstler, ohne Vorbildung und Kenntnisse.
3 Monate später war ich 12 kg leichter und ich hatte einen neuen Lebensstil für mich entdeckt. Meine Schilddrüse funktioniert mittlerweile wieder ausgezeichnet!

An anderer Stelle werde ich mehr und ausführlicher über meinen Weg zur Rohkost erzählen (update 13.03.2011: mehr gibts an dieser Stelle).

In diesem Blog werde ich über Rohkost schreiben, Rezepte, Fotos und Illustrationen veröffentlichen und euch ein bisschen an meinem Leben teilhaben lassen. 

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim Lesen,

xxx Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...